1 Bild

"Game of Thrones"-Premiere: Wo steckte Lena Headey? 

Jana Peters
Jana Peters | Bottrop | am 05.04.2019 | 37 mal gelesen

Die achte Staffel “Game of Thrones” steht vor der Türe! Endlich geht es wieder weiter mit der Kult-Serie. Am dritten April fand die Premiere der letzten Staffel statt, doch eine wichtige Person konnte nicht erscheinen! Lena Headey, die Cersei Lannister spielt. Es war ein großes Wiedersehen der “Game of Thrones”-Schauspieler bei der Premiere der achten Staffel. Auch die Schauspieler der toten Charaktere kamen zur Premiere....

1 Bild

Oreo bringt "Game of Thrones"-Kekse auf den Markt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2019 | 128 mal gelesen

Die beliebte Serie “Game of Thrones” geht in die letzte Runde. Staffel acht ist die finale Staffel der Fantasy-Serie, die vielen Anhängern fehlen wird. Doch um den Zuschauern die letzten Folgen der Serie zu versüßen, bringt Oreo nun extra spezielle GoT-Kekse auf den Markt. Es geht in die letzte Runde der beliebten Serie “Game of Thrones", worüber sicher viele Fans traurig sind. Erstmals wurde die Serie 2011 ausgestrahlt...

1 Bild

Game of Thrones: Kit Harington macht ein schockierendes Geständnis über Staffel 8!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2017 | 96 mal gelesen

Mit diesem Geständnis schockiert Kit Harington jetzt alle: Der Game of Thrones-Star hat in einem Interview eine Sache über das Finale der 8. Staffel angedeutet, das vielen so ganz und gar nicht gefallen dürfte. Er war ein eher unbekannter Schauspieler, doch dann wurde er Jon Snow und startete bei “Game of Thrones” so richtig durch: Kit Harington überzeugt in seiner Rolle als König des Nordens immer wieder die Fans. Gerade...