Gambia + Rallye

3 Bilder

Ein Brief aus Afrika .... 1

Eckart Schäffer
Eckart Schäffer | Königsbrunn | am 04.06.2017 | 52 mal gelesen

Gambia sagt Danke für Hilfe, die direkt ankam! Am 7.11.2015 wurden 4 Königsbrunner Teams verabschiedet, die an der zweimal im Jahr stattfindenden Wohltätigkeitsrallye Dresden-Dakar-Banjul teilnahmen. Ihr Ziel war Banjul, die Hauptstadt Gambias, Westafrika und 7.500 km entfernt. Ein Land, das in der Armutsstatistik die Rangstelle 155 von 186 Ländern einnimmt. Alle Fahrzeuge, die diese Tortur überstehen, werden...

2 Bilder

Herzliche Einladung zur Verabschiedung der 4 Königsbrunner Teams am 7.11.2015

Eckart Schäffer
Eckart Schäffer | Königsbrunn | am 24.10.2015 | 170 mal gelesen

Königsbrunn: Jägerhaus | Herzliche Einladung zum Start zur Benefiz-Rallye – Königsbrunn – Banjul in Gambia Wir treffen uns am 07.11.2015 um 11 Uhr bei der Gaststätte „Resis Jägerhaus“ Fohlenhofstr. 46 in Königsbrunn. Gäste, Bekannte, Freunde, Unterstützer, Spender und natürlich die Presse, alle sind herzlich eingeladen. Zwischen 11 und 12 Uhr wird der 1. Bürgermeister von Königsbrunn, Herr Franz...

12 Bilder

Resi verabschiedet sich von Königsbrunn......Resi, machs guat!

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 12.11.2011 | 288 mal gelesen

Königsbrunn: Rathaus Königsbrunn | Die Wohltätigkeitsralley nach Banjul in Gambia hat begonnen! Vorher gab es noch eine grosse Verabschiedung vor dem Gasthof Krone: Bier und Leberkäs liessen sich Roland Krätschmer und Gerhard Bayerle noch mal so richtig schmecken! Viele Freunde waren gekommen und begleiteten Resi und ihre Fahrer dann noch zum Rathaus - dort wartete auch schon a-TV - so etwas kann sich das Fernsehen nicht entgehen lassen. Bürgermeister...

1 Bild

Resi nimmt langsam Formen an ... 2

Roland Krätschmer
Roland Krätschmer | Königsbrunn | am 12.10.2011 | 203 mal gelesen

Königsbrunn: Ordnungsamt | Schnappschuss

9 Bilder

2 Königsbrunner auf großer Fahrt 3

Roland Krätschmer
Roland Krätschmer | Königsbrunn | am 21.09.2011 | 706 mal gelesen

Königsbrunn: Gasthof Krone | Der 11.11.11, 11:11 Uhr ist für viele ein wichtiges, bzw. spannendes Datum. Ob Faschingsfanatiker, Heiratswilliger oder Lottozettelausfüller, - oder aber auch für Gerhard Bayrle und für mich, denn ab diesem Zeitpunkt beginnt für uns beide die große Fahrt von Königsbrunn nach Banjul in Gambia. Urlaub? Geschäftsreise? … falsch getippt! Cirka 8.000 Kilometer für eine gute Sache! Wir nehmen teil an der Benefiz-Rallye...