Gal Gadot

1 Bild

"Wonder Woman 1984" mit Gal Gadot ist KEIN Sequel

Jana Peters
Jana Peters | Starnberg | vor 5 Tagen | 15 mal gelesen

“Wonder Woman” ist zurück. Aber nicht mit der Fortsetzung des ersten Teils. Warum das so ist und wie Gal Gadot das Ende der Dreharbeiten feierte. Das Warten hat ein Ende. Der beliebte Film “Wonder Woman 1984” mit Gal Gadot kommt im Juni 2020 in die deutschen Kinos. Jedoch knüpft dieser nicht an den ersten Teil an, da die Regisseurin eine nächste Iteration, aber kein Sequel wollte, so der Produzent Charles Roven. Er behandle...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson! Gemeinsame Sache mit Gal Gadot

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 05.01.2018 | 535 mal gelesen

Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart liegt schon so lange zurück, dass beide getrennte Wege gehen. Dafür macht Rob jetzt gemeinsame Sache mit der hübschen Gal Gadot.Ich bin so stolz auf Robert Pattinson, dass er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Viele Kritiker waren jahrelang wenig begeistert von dem Ex von Kristen Stewart, nur weil er bei “Twilight” mitgespielt hat. Dabei ist Pattinson,...

6 Bilder

Norman Reedus geht “The Walking Dead” fremd

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.05.2014 | 999 mal gelesen

“The Walking Dead” –Star Norman Reedus geht seiner Serie fremd! Mit welchem anderen Schauspieler ist er bald in einem neuen Film zu sehen? Seid ihr süchtig nach den Dramas „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“? Wer hat nicht schon mal davon geträumt, dass Jesse (Aaron Paul) und Daryl Dixon(Norman Reedus) zusammen arbeiten –dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen. Die zwei Schauspieler sollen bald in dem neuen Film...

1 Bild

"Wonder Woman" mit Gal Gadot - Schön, aber ohne Kurven

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.12.2013 | 156 mal gelesen

Die Rolle als Wonder Woman im Superhelden-Streifen „Batman vs. Superman“ wurde vergeben. Die israelische Schauspielerin Gal Gabot darf mit den anderen Superhelden versuchen die Welt zu retten. Erstmal sagt vielen der Name Gal Gabot Nichts. Die 28-Jährige ist in der Schauspielwelt noch eher unbekannt und will jetzt in der Rolle als Wonder Woman im Film „Batman vs. Superman“ durchstarten. Die Israelin arbeitet nebenbei noch...

Gal Gadot nackt? Mehr als nur sexy Beiwerk in "Fast & Furious Five"

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 20.05.2011 | 14540 mal gelesen

Ist Gal Gadot der heimliche Star von "Fast & Furious Five" oder nur schmuckes Beiwerk? Warum darf Rios Gangsterboss Reyes ihren Po betatschen und die Crew um Vin Diesel nicht? Nun gut, wer den Film gesehen hat, kennt die Antwort. Na zum Trost darf die Männerwelt außerhalb von "Fast & Furious" die attraktive Israeli wenigstens bewundern. Gal Gadot nackt gibt es zwar noch nicht zu sehen, dafür zieht sie sich im Video...