Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gal Gadot

Beiträge zum Thema Gal Gadot

Freizeit

Wonder Woman: Gal Gadot ist schwanger

Alle guten Dinge sind drei, heißt es jetzt wohl für unseren Wonder-Woman Star, die ihr drittes Kind erwartet! Seit 2008 ist Gal Gadot mit ihrem Mann Yaron Varsano jetzt verheiratet. Das Ehepaar mit mittlerweile zwei Töchtern Maya und Alma erwartet jetzt ein drittes Kind. „Here we go again“ schrieb sie auf ihrem Instagram-Post, auf dem sie mit Ehemann Yaron und ihren zwei Töchtern zu sehen ist. Dies postete sie genau einen Tag nach den Golden Globe Awards, was ihre Entscheidung des weiten weißen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.03.21
Freizeit

"Wonder Woman" Teil 3 bestätigt

Nach solidem Filmstart wurde jetzt der dritte Teil des DC-Films "Wonder Woman" mit Gal Gadot angekündigt.  Erst vor kurzem hat der zweite Teil von “Wonder Woman”, aka “Wonder Woman 1984” Premiere gefeiert. Er startete in den USA zeitgleich in den Kinos und beim Streaming-Anbieter HBO Max. Nun wurde bereits der dritte Teil von der Filmproduktionsfirma Warner Bros. angekündigt. Wie “Variety” berichtet, wird die Superheldin Diana Prince also noch ein weiteres Mal auf der großen Leinwand zu sehen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 28.12.20
Freizeit

"Wonder Woman 1984": Kinostart wegen Coronavirus verschoben

Der Coronavirus wird die Welt voraussichtlich noch ein ganze Weile in Atem halten. Deshalb verschiebt Warner den Start von “Wonder Woman” vorsorglich um gut zwei Monate auf Mitte August. Die Corona-Pandemie hat das Leben der Menschen verändert. Wie groß die Folgen für uns alle sein werden, muss sich zeigen. Eine Branche, in der sicherlich eine ganze Weile nichts mehr normal laufen wird, ist die Filmindustrie. Zunächst mal mussten viele Produktionen unterbrochen werden, weshalb damit zu rechnen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.03.20
Freizeit

"Wonder Woman 1984" mit Gal Gadot ist KEIN Sequel

“Wonder Woman” ist zurück. Aber nicht mit der Fortsetzung des ersten Teils. Warum das so ist und wie Gal Gadot das Ende der Dreharbeiten feierte. Das Warten hat ein Ende. Der beliebte Film “Wonder Woman 1984” mit Gal Gadot kommt im Juni 2020 in die deutschen Kinos. Jedoch knüpft dieser nicht an den ersten Teil an, da die Regisseurin eine nächste Iteration, aber kein Sequel wollte, so der Produzent Charles Roven. Er behandle zudem eine völlig andere Geschichte. Jedoch bekommen die Zuschauer im...

  • Bayern
  • Starnberg
  • 20.03.19
Freizeit

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson! Gemeinsame Sache mit Gal Gadot

Die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart liegt schon so lange zurück, dass beide getrennte Wege gehen. Dafür macht Rob jetzt gemeinsame Sache mit der hübschen Gal Gadot. Ich bin so stolz auf Robert Pattinson, dass er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Viele Kritiker waren jahrelang wenig begeistert von dem Ex von Kristen Stewart, nur weil er bei “Twilight” mitgespielt hat. Dabei ist Pattinson, der sich 2017 von Freundin FKA Twigs trennte, einfach extrem...

  • Berlin
  • Berlin
  • 05.01.18
Freizeit

Norman Reedus geht “The Walking Dead” fremd

“The Walking Dead” –Star Norman Reedus geht seiner Serie fremd! Mit welchem anderen Schauspieler ist er bald in einem neuen Film zu sehen? Seid ihr süchtig nach den Dramas „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“? Wer hat nicht schon mal davon geträumt, dass Jesse (Aaron Paul) und Daryl Dixon(Norman Reedus) zusammen arbeiten –dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen. Die zwei Schauspieler sollen bald in dem neuen Film „Triple Nine“ zu sehen sein. Außerdem mit dabei, „Wonder Woman“ –Gal Gadot,...

  • News
  • 15.05.14
Freizeit

"Wonder Woman" mit Gal Gadot - Schön, aber ohne Kurven

Die Rolle als Wonder Woman im Superhelden-Streifen „Batman vs. Superman“ wurde vergeben. Die israelische Schauspielerin Gal Gabot darf mit den anderen Superhelden versuchen die Welt zu retten. Erstmal sagt vielen der Name Gal Gabot Nichts. Die 28-Jährige ist in der Schauspielwelt noch eher unbekannt und will jetzt in der Rolle als Wonder Woman im Film „Batman vs. Superman“ durchstarten. Die Israelin arbeitet nebenbei noch als Model und hatte zuletzt eine Nebenrolle in dem Actionfilm Fast &...

  • News
  • 05.12.13
Freizeit

Gal Gadot nackt? Mehr als nur sexy Beiwerk in "Fast & Furious Five"

Ist Gal Gadot der heimliche Star von "Fast & Furious Five" oder nur schmuckes Beiwerk? Warum darf Rios Gangsterboss Reyes ihren Po betatschen und die Crew um Vin Diesel nicht? Nun gut, wer den Film gesehen hat, kennt die Antwort. Na zum Trost darf die Männerwelt außerhalb von "Fast & Furious" die attraktive Israeli wenigstens bewundern. Gal Gadot nackt gibt es zwar noch nicht zu sehen, dafür zieht sie sich im Video verführerisch Alltagskleidung über die Dessous und präsentiert sich dem...

  • Thüringen
  • Jena
  • 20.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.