Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gajus Kastelus

Beiträge zum Thema Gajus Kastelus

Blaulicht
24 Bilder

Kampfwagenrennen Pfaffenhofen 2010 „ Ave Cäsar, morituri te salutant...“

Die Todgeweihten grüßen dich, allein schon wegen der Hitze. Die Gladiatoren aus Castra Regina, die Legionäre,die Kelten, Schallus Brutalus Maximus, Gajus Kastelus, Orator Hortensius Horatus, alle litten doch gewaltig unter dem gut gemeinten Wettersegen der angeflehten Götter. Die Opfergaben waren vielleicht etwas zu großzügig gewesen, doch dem Willen der Götter ist Folge zu leisten.  „Humines sumus nun dei !“  wir sind Menschen, keine Götter, entfuhr es den alten Lateinern, schwitzend im...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 08.06.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.