Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gaffer

Beiträge zum Thema Gaffer

Blaulicht
Gaffer

Aufregung am Bahnhof

Ein Großaufgebot von Polizei, Feuerwehrautos, Krankenwagen, Rettungswagen, Ärzten sind am Hagener Bahnhofsvorplatz präsent. Ich denke an eine Großübung. Fehlanzeige. Ein Mensch steht auf dem Dach eines Gebäudes. Unten jede Menge Menschen. Viele filmen mit ihren Handys und machen Fotos. Ich gehe an jungen Menschen vorbei von denen einer ruft: „Spring, spring, spring!“ 10 Meter weiter ruft ein zweiter dasselbe. Ich schüttele mit dem Kopf. Ein Polizeibeamter geht auf einen von den 30 Gaffern zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 09.10.19
  • 4
Gedanken

Straßenbahn in Augsburg entgleist und sofort bricht Panik aus!

Ich bin heute in der Mittagspause zum Königsplatz gefahren um etwas zu Essen holen. Erst stand ich in dem Laden eine ganze Weile, da offensichtlich mehrere die Idee hatten, aber als ich zurück zur Straßenbahn ging, sah ich das wirkliche Chaos. Ich sah die Leute wie aufgescheuchter Hühner umherlaufen und auch das Stimmen-Wirr-Warr klang wie das Gackern von Hühnern. Eigentlich war mir das Geschehen völlig egal, schließlich wollte ich zurück in die Arbeit, denn nicht nur ich, sondern auch meine...

  • Bayern
  • Wehringen
  • 10.03.10
  • 5
Blaulicht
Gaffer | Foto: ffver.de

Gaffen – Volkssport Nummer 1?

Letzten Mittwoch (25.11.2009) haben sich für mich wieder mal die Abgründe der Menschheit aufgetan. Nach der Arbeit ging ich wie gewohnt zur Straßenbahnhaltestelle. Aufgeregte Passanten liefen mir entgegen und teilten mir mit, dass eine Person von einer Straßenbahn tödlich verletzt worden sei. Als ich die Straßenbahnhaltestelle erreichte, sah ich schon den von einer weißen Plane abgedeckten Leichnam und das große Aufgebot von Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr. Ich arbeite schon seit Jahren...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.11.09
  • 34
Blaulicht
Foto: Feuerwehr Hannover
3 Bilder

Zum Thema Gaffer und Sensationslust an Unfallstellen

heute bin ich über einen Bericht einer Bürgerreporterin aus Marburg ( http://www.myheimat.de/marburg/blaulicht/schwerer-... ) gestolpert. Im Bericht wurde über einen schweren Verkehrsunfall berichtet, es wurden auch Fotos eingestellt. Auf dem Foto ist auch mindestens eine verletzte Person zu erkennen, die hilflos am Straßenrand, bzw. Graben sitzt. Polizei und andere Rettungskräfte waren noch nicht vor Ort. Haltet Ihr es für richtig bei entsprechender Lage Fotos zu machen und diese hier so...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 26.11.09
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.