Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gaby & Toto

Beiträge zum Thema Gaby & Toto

Freizeit
Netti, Tina und Mandy mit Geschenken
23 Bilder

Kleines Myheimattreffen in Langenhagen und in Floers Garten

Schon eine Woche nach dem Bundesdeutschen Myheimattreffen in Naumburg gab es eine kleine Ausgabe davon bei uns im Norden. Der Anlass dazu war eine Einladung von Gaby und Toto Floer in ihr Gartenparadies in Hannover. Die Feier im Vereinshaus der Gartenkolonie war gleichzeitig ein Dankeschön an die Myheimatler, die dem Ehepaar Floer einmal in einer Notlage geholfen hatten. Gertraud und Gabi aus Bayern, Heidrun und Karin aus dem Ederseekreis und Tina und Mandy aus Bad Kösen (Burgenlandkreis)...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 08.09.13
  • 38
Gedanken
3 Bilder

Danke Gabi,Tina,Holger und allen lieben MH Freunden !!!

Diesen Beitrag widme ich all den lieben MH Freunden,die uns im Dezember aus einer schweren Krise halfen ! Diejenigen,die ungenannt bleiben wollten,spreche ich auch an ! Diese Fotos sind für Euch !! Als weiteres Dankeschön planen wir Ende August,Anfang September eine Grillparty für Euch. ;-)) Platz ist für alle vorhanden,um genug Speisen zu bieten bitte um Benachrichtigung,wer wirklich den Weg zu uns findet - wir würden uns sehr über ein persönliches Treffen freuen ! Unser Dankeschön von uns...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.05.13
  • 60
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.