Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Günzburger Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Günzburger Weihnachtsmarkt

Kultur
25 Bilder

Kein Durchkommen auf dem Günzburger Weihnachtsmarkt-Viel für jung und alt geboten

Zeitweise gab es kein Durchkommen mehr.Der Günzburger Weihnachtsmarkt zog viele Besucher an. Rund 50 Stände boten auf dem Nikolausmarkt auf dem Günzburger Marktplatz ihre Waren bei. Nicht nur professionelle Händler sondern auch verschiedene Vereine,haben selbstgemachtes und verschiedene weitere Produkte angeboten.Im Dossenbergerhof wurde es zeitweise sehr sehr eng, doch die Veranstalter konnten keinen besseren Platz finden wie den Hof. Er strahlt eine heimelige Wärme aus. Einfach Wunderschön....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 06.12.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.