Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Günther Heinisch

Beiträge zum Thema Günther Heinisch

Kultur
89 Bilder

Es war „A lustige Sach“ mit viel Musik und Wein zwischen “Himmel und Hölle“

Es war „A lustige Sach“ mit viel Musik und Wein zwischen “Himmel und Hölle“, was der Friedberger CSU Stammtisch hier erleben durfte. Neugierig und gespannt erwartete eine nette und gesellige Schar den Gästeführer Günther Heinisch, als dieser in den Bus kam. Es ist eigentlich ein regenarmes Gebiet, doch in den letzten Tagen gab es auch hier ausgiebigen Regen, mehr als es den Menschen hier lieb war und viele Wege unpassierbar machten. Heinisch versprach darum nur auf gut begehbaren Wegen zu...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 07.06.13
  • 3
Freizeit
der erfahrenen Weinführer Günther Heinisch
63 Bilder

mit dem Bocksbeutelexpress durch die steilen Weinbergslagen von "Himmel zur Hölle“

Das Wetter! Für dieses Jahr anscheinend so vorgesehen. Doch wie soll man im Dezember auch wissen, dass Anfang Juni die Welt untergehen will. Trotzdem machte sich der CSU Stammtisch mit dem Busunternehmen Betzmeier für zwei Tage auf nach Franken ins Weinparadies an der Mainschleife. Ununterbrochen regnete es und den Mitfahrern waren schon ziemlich resigniert. Gegen Mittag wurde Eisenheim erreicht und auf der Vogelburg angekommen, erwartet der erfahrenen Weinführer Günther Heinisch die...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 04.06.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.