Günter Müller

32 Bilder

Jugendjahre in Linden Nord – Rundgang mit einem spät berufenen Schriftsteller 5

Bernd Sperlich
Bernd Sperlich | Hannover-Linden-Limmer | am 30.05.2018 | 596 mal gelesen

Hannover: Bio-Bäckerei Doppelkorn | Sonnabend, 26. Mai 2018, 14 Uhr in einem Nebenraum der Bio-Bäckerei mit Café „Doppelkorn“, Limmerstraße 58. Manfred Wassmann vom Internetportal „Lebensraum Linden“ begrüßt die Teilnehmer einer Veranstaltung, die als „Literarischer Rundgang“ angekündigt wurde. Wenig später betritt er den Raum. Ein älterer Herr mit weißen Haaren, die im Bereich des Nackens länger sind und auf die Schultern fallen. Es ist Günter Müller,...

1 Bild

125 Jahre organisierter Sport in Uetze - VfL Uetze feiert Jubiläum - Abteilung Tennis

Peter Doms
Peter Doms | Uetze | am 13.01.2010 | 825 mal gelesen

Der „Weiße Sport“ ist in Uetze Breitensport Als sich in den siebziger Jahren Tennis von der damals "Wenigen vorbehaltenen Sportart" zum Breitensport gewandelt hatte, entwickelte sich die Idee, auch in Uetze Tennis zu spielen. Da es VfL-Mitglieder waren, die diese Idee aufgriffen, kam es dazu, dass diesem Verein eine neue Abteilung angegliedert wurde. Auf der Gründungsversammlung am 24. Januar 1979 konnten bereits 29...