Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Göttergatte

Beiträge zum Thema Göttergatte

Gedanken
Auch ein Hobby. Aber da muss man sich entscheiden. Entweder Familie oder Motorrad? Wie viel Zeit bleibt wohl nach einem anstrengenden Arbeitstag für  Hobbys?

Gibt es hier Leser, die ihre Familie als Hobby betreiben?

Vor einiger Zeit las ich unter einem männlichen Lebenslauf unter der Überschrift Hobby folgende Aussage: "Familie". Gefolgt von diversen anderen Tätigkeiten, die ich hier nicht aufzählen möchte. Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Hobby fand ich folgenden Hinweis: "Beispiele für verbreitete Hobbys sind Aktivitäten wie Sammeln, Handarbeiten, Basteln, Modellbau, Sport, Kunst oder Weiterbildung." Also ich würde mich als Frau aber unwohl fühlen wenn ich wüsste, dass mich mein Göttergatte samt...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 16.03.15
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.