Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Göta-Kanal

Beiträge zum Thema Göta-Kanal

Ratgeber
Baltzar von Platen (Quelle: Wikipedia) | Foto: Quelle: Wikipedia

Werner Gilde: „Das abenteuerliche Leben des Herrn von Platen“

Draußen ist schlechtes Wetter, es regnet schon den ganzen Tag. Es bietet damit die Möglichkeit, mal wieder im Bücherschrank Ordnung zu schaffen. Meine Bücher sind nach Kategorien geordnet. Oben stehen die Romane, dann kommen die Biografien, gefolgt von Geschichte, Technik und ganz unten die Kochbücher. Plötzlich hatte ich ein Buch in der Hand, das ich auf Anhieb nicht einordnen konnte. Ist es doch eine Mischung aus Biografie und Roman. Werner Gilde: „Das abenteuerliche Leben des Herrn von...

  • Sachsen-Anhalt
  • Dessau
  • 11.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.