Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gögginger Brücke

Beiträge zum Thema Gögginger Brücke

Blaulicht
7 Bilder

Straßenbahn entgleist!

Am frühen Montagabend ist in meiner unmittelbaren Nähe auf der Gögginger Brücke eine Straßenbahn entgleist. Dadurch mußten viele Menschen zu Fuß in die City laufen. Am Königsplatz ging gar nichts mehr, alles stand still. Es fuhr keine Straßenbahn, auch am HBF war alles zu. Stau, Stau und nochmals Stau. Der 32 Bus zum Klinikum wurde über die Fugger- und Frölichstr. umgeleitet. Zurück durfte ich 25 Min. auf den Bus warten. Als ich dann die Hermanstr. herunter lief, immer noch auf der Gögginger...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.11.17
  • 2
Kultur
11 Bilder

Pavillon

Zwischen Gögginger Brücke und dem Kongress am Park Gebäude gibt es einen künstlich angelegten See. Darin befindet sich ein aus Eisen geschmiedeter Pavillon, der aus dem Jahr 1886 stammt. Ein sehr idyllischer Platz im Wittelsbacher Park.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 29.04.17
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.