Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gänsesäger 2017

Beiträge zum Thema Gänsesäger 2017

Natur
76 Bilder

Exkursion zu den Meerbruchwiesen & Steinhuder Meer am 26.1.2017 !

Hier nun meine Bilder die ich bei unserer Exkursion zu den Meerbruchwiesen und den Steinhuder Meer machen konnte. Günther Eims und Wolfgang Krohn, die My Heimatler waren natürlich mit dabei ! War mal wieder eine sehr schöne Tour mit den beiden. Ich hoffe die Bilder gefallen,bitte mit der Lupe anschauen. Günther hat auch einen sehr guten Bericht geschrieben. Schaut mal hier : http://www.myheimat.de/sehnde/natur/an-einem-schoe...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.02.17
  • 12
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.