Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gänseessen

Beiträge zum Thema Gänseessen

Gedanken
Seit vielen Jahren bin ich als Helfer bei dieser Veranstaltung dabei. Neben dem traditionellen Gänseessen werden Sachspenden in Form von warmen Kleidern, Schlafsäcken, Getränken, gut gefüllten Weihnachtstüten oder andere nützliche Dingen verteilt - außerdem gibt es Spielzeug, Bücher etc. für bedürftige Kinder.
6 Bilder

Frank Zander: ABSAGE DER 26. WEIHNACHTSFEIER FÜR OBDACHLOSE

Eine Mitteilung von Frank Zander von heute, es kommt nicht überraschend. Er schreibt: "Hallo Freunde! Als Euer Berliner Urgestein will ich nicht viel um den heißen Brei rumreden, deswegen möchte ich Euch hier und heute informieren, bevor ihr es später aus der Presse erfahrt: Glaubt mir - wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, bis zum Schluss gekämpft und mussten uns nun aber auf Grund der aktuellen Corona-Situation endgültig geschlagen geben: Schweren Herzens muss ich und müssen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 07.10.20
  • 5
  • 7
Freizeit
Eine sehr schöne Gaststufe.
16 Bilder

Gänse Essen und Holzschuhtanz in Ovenhausen.

Nachdem wir Ziel erreicht hatten,suchten wir uns einen Platz in dem schönen Lokal aus,dann ,bewunderten wir die gut gestalteten Innenräume der Schenken-Küche.Es ist ein gutes Ausflug Ziel.So waren wir hier zum Gänse Essen,Wir mußten nicht lange warten und schon war das Bufett eröffnet,wir staunten nicht schlecht;denn es gab nicht nur Gänsekeulen sondern auch Brust und das leckerste Gemüse sowie auch Salat, Die Suppe schmeckte hervorragend, daß andere natürlich auch.Später wurden die Gäste zum...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 04.01.18
  • 7
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.