Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gänse im Flug

Beiträge zum Thema Gänse im Flug

Natur
6 Bilder

Gänseflug
Fliegende Gänse am Rhein

Hab mal Serienbilder mit AFC probiert (20 Bilder/s), als die Gänse starteten, da ich zu nahe rangekommen war. (Beim AFC-Modus verfolgt die Kamera das Motiv und versucht auch eine Veränderung der Entfernung direkt zu kompensieren.) An die optimalen Einstellungen muß ich mal rantasten, da ist noch Luft nach oben. Immerhin sind 70% der Bilder auf der SD Karte in den Papierkorb gewandert, weil sie entweder unscharf waren oder von den Gänsen nur die Hälfte zu sehen war oder ich nicht damit zufrieden...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 16.02.23
  • 18
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.