Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

futuristisch

Beiträge zum Thema futuristisch

Freizeit

Robert Pattinson wird zum Western-Star

Die Film-Projekte von Robert Pattinson sind durch den Trubel in seinem Privatleben etwas in den Hintergrund gerutscht. Nun erzählte der charismatische Schauspieler hingegen etwas über seinen neuen Film „The Rover“, in dem er zu einer Art Western-Star mutiert. Löst er sich damit endgültig von seinem „Twilight“-Image als romantischer Vampir? "Twilight"-Star Robert Pattinson stürzt sich in die Arbeit. Auch wenn die Presse im Moment wohl bevorzugt ein Auge auf das Privat- und Liebesleben des...

  • News
  • 10.10.12
Kultur
7 Bilder

Ganz große Geister

In Essen habe ich diese Skulturen , die "Ganz große Geister" heißen und vom Künstler Thomas Schütte stammen, am Rande einer Parkanlage in Essen gesehen. Witzige Figuren, wie ich finde.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 05.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.