Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Futterraub

Beiträge zum Thema Futterraub

Natur
9 Bilder

Endlich - Räuber auf frischer Tat ertappt!

Dohlen und Elstern bekommen bei uns im Garten reichlich Streufutter (insbesondere Sonnenblumenkerne und Fettfutter). Trotzdem versuchen diese Krähenvögel auch das Meisenfutter wegzufressen. Das geht doch zu weit - oder was meinst Du dazu? Jedenfalls musste erst mal festgestellt werden, wer hier der Haupttäter ist! Der wurde nun mithilfe einiger Fotos eindeutig überführt!!! Die letzte Woche war 'gespickt' mit trüben Tagen. Üblicherweise kommen gerade dann die Diebe. Zum Fotografieren des...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.03.16
  • 12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.