Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Funkmast

Beiträge zum Thema Funkmast

Politik

Vodafone baut nun den Sender auf der Emmeringer Leite um Eichenau zu versorgen

Dicht beim Staatsgut Roggenstein baut nun die Fa. Vodafone einen 37 Meter hohen Sendemast. Es liegt eine Gerichtsentscheidung vor, gegen die nur noch beim Bundesverfassungsgericht vorgegangen werden kann, was nicht aussichtsreich ist. Die CSU-Emmering berichtete darüber u.a.:"Die Richter gestanden zwar zu, dass der geplante Mobilfunkmast die Landschaft beeinträchtige. Die Emmeringer Leite würde aber nicht ihre Eigenart und ihren Erholungswert verlieren, heißt es im Urteil. insgesamt sei der...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 29.04.10
  • 2
Natur
Na ja, eine Idee ist es sicher, aber ...?

"Baum" oder nicht "Baum" ...

... das ist hier die Frage??? Sind das vielleicht unsere "Maibäume" der Zukunft? Ich glaube - "Nein"! Einfallslos war allerdings der Ersteller dieser Funk-Anlage nicht. Der zufällig vorbeifahrende Betrachter wird dies bestätigen. Gesehen und fotografiert hat diese Anlage, Königsbrunns 3. Bürgermeister, Anton Kurz", anläßlich einer Radtour an der Algarve in Portugal. Er versicherte aber glaubhaft, es würde kein "Antrag" im Königsbrunner Stadtrat nachfolgen!

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.10.07
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.