Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Funkloch

Beiträge zum Thema Funkloch

Politik
Für 1,1 Milliarden sollen in Naumburg 100 Mitarbeiter dafür sorgen das die 4000 weißen die schon bekannt sind zu schließen !
4 Bilder

Na dann sind sie ja richtig in Naumburg !

Die Behörde soll die weißen Flecken schließen sprich ,, Funklöcher ", für 1,1 Milliarden sollen in Naumburg 100 Mitarbeiter dafür sorgen das die 4000 weißen die schon bekannt sind zu schließen ! Ich bin der Meinung das man die Milliarde auch gleich für den Bau von Funkmasten verwenden könnte ! Ich würde die ganze Behörde nicht mit einem Festnetz ausstatten denn dann wären sie nicht Arbeitsfähig und würden vielleicht schneller darauf kommen woran es liegt !   https://www.funklochfinder.de/karte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 21.12.20
  • 10
  • 14
Ratgeber
Lieber Anrufer! Ich befinde mich gerade unter der Dusche. Sobald ich meinen Körper geruchsfrei habe, rufe ich gern zurück. Bitte hinterlassen Sie ihre Telefonnummer, sprechen Sie deutlich. Dann rufe ich auch zurück.

Ständige Erreichbarkeit per Handy. Muss man das Handy zwecks ständiger Erreichbarkeit mit unter die Dusche nehmen? Bin ich verpflichtet, während der Zahnarztbehandlung Handyanrufe anzunehmen?

Zeitz: Zeitz | Zugegeben, eigentlich sollte man sein Handy ja beherrschen. Aber ich gebe zu, so richtig scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Gestern rief mich mein Handy nämlich an. Ich schaue auf die Nummer des Anrufers und erkenne meine eigene Handynummer. Also legte ich gleich wieder auf. Mit etwas Verwunderung, da ich den Zusammenhang nicht erkannte, warum mich mein Handy anrufen kann wenn es auf dem Küchenschrank liegt. Dieses Rätsel habe ich noch nicht gelöst. Als ich später zum...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 10.02.15
  • 8
Freizeit

Seehofer und Polizei im Funkloch

Pressemitteilung vom 06.10.2009 Ministerpräsident lässt Finanzierung des Digitalfunks platzen München (wb). Weiterhin volle Demut vor seinem Amt zeige Ministerpräsident Seehofer aus Sicht der Freien Wähler mit seiner Entscheidung, die mühsam ausgehandelte Finanzierung des Digitalfunks für Feuerwehren und Rettungsdienstehandstreichartig platzen zu lassen. Seehofer brüskiere damit nicht nur sämtliche Kommunen, sondern auch hunderttausende ehrenamtliche Feuerwehrleute und Rettungskräfte. „Es ist...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 07.10.09
  • 6
Freizeit

Resümee: "... machen Sendemasten wirklich krank?"

Das BürgerForum des Bayer. Fernsehens diskutierte am 14.02.07 live aus Oberammergau über Probleme Betroffener, die unter der neuen Technologie der Sendemasten massiv leiden. Mit ca. 1,8 Millionen Zuschauern, nicht nur aus Deutschland, fand die Sendung erhebliche Beachtung. „T-Mobile: Wir haben nichts verändert ...“ Oberammergau, 14.02.07. Spannungsgeladen, knisternd ist die Atmosphäre, nicht nur bei den geladenen Gästen der Fuchstaler „Initiative für eine strahlungsarme Zukunft“. Noch nie wurde...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 16.02.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.