Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Funkie

Beiträge zum Thema Funkie

Natur
9 Bilder

Manchmal, ja............

................manchmal berührt das Glück Dich für einen Moment und Du merkst es nicht...... Heute hat das Glück mich 'vorgewarnt' und ich nahm die Kamera in die Hand und mit raus, als ich die Sonnenschirme auf den Balkon zudrehen wollte - es ist innerhalb kurzer Zeit von blauem Himmel zu  - in südlicher Richtung - gewitterduster geworden. Drei Schritte war ich draußen, da kam das 'Glück' angeschaukelt und setzte sich auf die Funkienblüten, danach noch auf die Röschen daneben. Gut, dass ich...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 05.07.18
  • 15
  • 19
Wetter
7 Bilder

Sonntagsbilder (16. Juni 2013) - Impressionen Gartenteich

Wolkig, zeitweise sonnig, vereinzelt etwas Regen, teilweise recht starker böiger Wind. Temperaturen: zwischen 7° C und 22 ° C Wind aus Südwest: 19 km bis 35 km pro Stunde Starker Pollenflug (mehr als 20 Pollen/m³): Gräser und Roggen Niederschlagsmenge: ca. 0,1 l/m² Sonnenscheindauer: geschätzte 5 Stunden Sonnenaufgang: 05:07 Uhr Sonnenuntergang: 21:42 Uhr Mondphase: zunehmend

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 19.06.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.