Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fun&brass

Beiträge zum Thema fun&brass

Freizeit
.l. Anton Birle (Bürgermeister Ziemetshausen), Karl Bosch (ORGA-Team Ziemetshausen), Christine Eberle (Sternstunden e.V.), Hubert Forstner, (ORGA-Team Ziemetshausen), Angelika Tittl (Donautal-Aktiv e.V.), Karl Miller (ORGA-Team Ziemetshausen)

Benefizveranstaltung beim Donautal-Radelspaß ’13 – ein toller Erfolg.

Spendenscheck wurde offiziell übergeben Auch in diesem Jahr startete der Donautal-Radelspaß bereits am Vorabend mit einer Benefizveranstaltung im Herzen von Ziemetshausen. Schon am Samstagnachmittag trafen die ersten Radler ein und wurden von der Radelspaß-Band FIZZ und Basanostra begrüßt. Die beiden Bands sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Gegen 20.00 Uhr war es dann soweit. Die Dance&Party-Night lockte rund 1.000 Besucher bei lauen Abendtemperaturen ins Freie. Dort gab es ein ganz...

  • Bayern
  • Bächingen an der Brenz
  • 20.11.13
Kultur
40 Bilder

Ein herrlicher Sommerabend beim 2. Karl-Mantel-Straßen-Fest…..

Der Sommertag am 10 Juli war von Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen umgeben. Ein Tag an dem man auch abends noch raus musste. Und so hatte das Organisationsteam um Martina Rosenberger wohl ein gutes Gefühl als sie gegen Mittag anfingen Krumbachs längste Einkaufsmeile sperren zu lassen um für das 2. Krumbacher Karl-Mantel-Straßenfest alle Vorbereitungen zu treffen. Schon in den späten Nachmittagstunden, kaum hatten alle ihre Stände aufgebaut, kamen schon die ersten Besucher durch die...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 11.07.08
  • 5
Kultur
1. Karl-Mantel-Straßenfest
2 Bilder

1. Karl-Mantel-Straßenfest in Krumbach

Eine Stadt die versteht Feste zu feiern, dafür ist Krumbach inzwischen ja reichlich bekannt. Am 12. Juli nun, diesen Donnerstag, ab 16.30 Uhr wird die „Karl-Mantel-Straße“ eine Festmeile bieten wie sie die Kammelstadt noch nie gesehen hat. Dafür bürgen 25 Händler und Dienstleister bis 23.00 Uhr mit breit gefächertem Programm Karl Mantel war ein junger Assessor im Bezirksamt Krumbach zu der Zeit als die Vereinigung zwischen Krumbach und Hürben zustande kam. Der aus Rheinlandpfalz stammende junge...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 09.07.07
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.