Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fußballfotos

Beiträge zum Thema Fußballfotos

Sport
Foto: Sascha Priesemann/ Bearbeitung: Lars Klingenberg

Hartplatzhelden und die Folgen für andere Portale (Post vom NFV)

Nun sind einige Tage seit dem letzten Beitrag der Reihe Hartplatzhelden und die Folgen für andere Portale vergangen. Am 2. September erreichte mich nach 3 Wochen warten, die Antwort des NFV auf die Frage, ob es denn erlaubt sei auf Portalen wie MyHeimat den Bericht zu veröffentlichen und im Bericht auf die Private HP bzw. Vereins HP zwecks Bilder zu verweisen. In seiner E- Mail an mich bejahte er dieses und verwies auf ein Interview im DFB Journal mit Dr. Rainer Koch (WFV) welches er mir auch...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.