HSV: Verlässt Lewis Holtby Hamburg Richtung Tottenham? (UPDATE)

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 05.07.2017 | 723 mal gelesen

Kehrt Lewis Holtby zurück zu Tottenham Hotspur? Nach der Verpflichtung von Fohlen-Flitzer André Hahn, scheint nun erneut Bewegung in den Kader zu kommen. Medienberichten zufolge soll Mittelfeldspieler Lewis Holty vor einem Wechsel von Hamburg nach England in die Premier League stehen. Das Personalkarussell beim HSV beginnt sich zu drehen. Gestern erst wurde bekannt gegeben, dass André Hahn von Borussia Mönchengladbach zum...

Transfergerücht: Wechselt William Vainqueur vom AS Rom zum HSV?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 23.08.2016 | 238 mal gelesen

William Vainqueur vom AS Rom soll beim HSV im Gespräch sein. In wenigen Tagen schließt das Transferfenster und der Hamburger SV hat noch immer keinen defensiven Mittelfeldspieler gefunden. Neuesten Gerüchten zufolge sollen die Hanseaten sich nun um den 27-jährigen Franzosen von der Roma bemühen. Weder bei Caio, Matthias Ginter, Benjamin Stambouli, noch bei Walace konnte der Hamburger SV bislang Vollzug vermelden. Die...

Werder Bremen: Kommt Ivo Ilicevic vom Hamburger SV nun doch nicht? (UPDATE)

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 24.02.2016 | 1439 mal gelesen

Verdient Ivo Ilicevic seine Brötchen in der nächsten Saison doch nicht bei Werder Bremen? In der letzten Woche hieß es, er habe beim Bundesligisten an der Weser unterschrieben. Doch nun dementiert der Spieler. Bleibt Ilicevic doch bei seinem jetzigen Verein, dem Hamburger SV? Hat Ivo Ilicevic doch noch nicht seinen Verein für die kommende Saison gefunden? Der Kroate hat jetzt Medienberichten widersprochen, er habe sich mit...

Hamburger SV: Kommt Neven Subotic? Verlängt Emir Spahic?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 17.02.2016 | 99 mal gelesen

Wechselt Neven Subotic von Borussia Dortmund zum Hamburger SV? Der Verteidiger steht bei den Hanseaten hoch im Kurs. Daneben gibt es Planungen mit Emir Spahic zu verlängern. Wie stellt sich der HSV in der Defensive für die kommende Saison auf? Steht bald ein Top-Verteidiger der Bundesliga in den Diensten des Hamburger SV? Nach Medienberichten planen die Verantwortlichen dort Neven Subotic zu verpflichten. Der 27-Jährige...

Hamburger SV: Branimir Hrgota von Borussia Mönchengladbach im Anflug?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 17.02.2016 | 205 mal gelesen

Wechselt wieder ein Spieler von Borussia Mönchengladbach zum Hamburger SV? Angeblich soll Branimir Hrgota das Interesse des Sportvereins geweckt haben. Der Mittelfeldspieler verbringt im Moment mehr Zeit auf der Bank als auf dem Platz. Ein Wechsel im Sommer zum HSV scheint im Bereich des Möglichen. Schnappt sich der Hamburger SV den nächsten Offensivspieler von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach? Nach der...

Schnappt sich der BVB Sturmhoffnung Bertrand Traoré vom FC Chelsea?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 21.01.2016 | 757 mal gelesen

Borussia Dortmund ist vor dem Start in die Rückrunde der Bundesliga weiterhin auf der Suche nach einem Backup für Pierre-Emerick Aubameyang. Medienberichten zufolge soll der BVB nun in der Premier League beim FC Chelsea fündig geworden sein. Doch die Schwarz-Gelben bekommen Konkurrenz aus der Liga. Wer schnappt sich Traoré? Vor dem Rückrundenauftakt am Wochenende, wenn der BVB gegen Borussia Mönchengladbach zum...

HSV: Sven Schipplock-Transfer perfekt

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 23.07.2015 | 137 mal gelesen

Der Hamburger SV ist im Sturm nicht optimal besetzt, weswegen die Hanseaten in diesem Mannschaftsteil noch nachlegen wollen. Jetzt kommt es offenbar zu einem Überraschungstransfer von Sven Schipplock, der schon auf dem Weg ins Trainingslager sein soll. Die Offensive des Hamburger SV war in der vergangenen Spielzeit erschreckend schwach. Dies lag vor allem auch an den Stürmern Pierre-Michel Lasogga, Ivica Olic und Artjoms...

HSV: Gregoritsch im Anflug!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 23.07.2015 | 406 mal gelesen

Der Hamburger SV will sich mit günstigen Spielern verstärken, die eines Tages auch einen Mehrwert erzielen könnten. In der 2. Liga ist der Bundesliga-Dino dabei auf zwei Stürmer gestoßen, die diesem Beuteschema entsprechen. Doch bei beiden kommt es nun zum Transferchaos! Mit Emir Spahic, Batuhan Altintas, Gotoku Sakai und der Festverpflichtung von Lewis Holtby hat der Hamburger SV sich bereits aktiv auf dem Transfermarkt...

HSV in Verhandlungen mit Albin Ekdal

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 09.07.2015 | 171 mal gelesen

Der HSV sucht nach wie vor Verstärkungen für die neue Saison, da aber das Geld nur limitiert vorhanden ist, konnte man sich bisher keine Wunschspieler leisten. Da nun aber Valon Behrami kurz vor einem Wechsel bevorsteht, soll sich Peter Knäbel zurzeit in Verhandlungen um Albin Ekdal befinden. Gestern Abend verkündete man von Seiten des Hamburger SV die Freistellung von Valon Behrami. Der Schweizer soll Angebote...

Valon Behrami vor dem Absprung

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 08.07.2015 | 91 mal gelesen

Im vergangenen Sommer kam Valon Behrami als Heilsbringer vom SSC Neapel und sollte neuer Leitwolf des HSV werden. Nach nur einer Saison will man getrennte Wege gehen, da der Schweizer floppte. Ein Wechsel ins Ausland steht nun bevor. Etwas weniger als ein Jahr ist es her, dass der Hamburger SV sechs Millionen Euro für die Dienste von Valon Behrami an den SSC Neapel überwies. Hohe Erwartungen hatte man an dem Schweizer, der...

Bruno Labbadia bekommt Wunschspieler nicht

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 07.07.2015 | 948 mal gelesen

In der vergangenen Saison retteten sich der Hamburger SV und VfB Stuttgart nur knapp vor dem Gang in die 2. Bundesliga. Jetzt könnte der HSV gleich zwei Mal bei den Schwaben zuschlagen! Nicht nur die erschreckend schlechte Spielzeit 14/15 haben der HSV und VfB Stuttgart gemeinsam, auch der jetzige Hamburger Trainer Bruno Labbadia hat ein eine Vergangenheit mit beiden Klubs. Aus seiner Zeit im Schwabenland ist ihm...

Hamburger SV: Mega-Talent aus Frankreich auf dem Sprung?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 25.06.2015 | 467 mal gelesen

Beim Hamburger SV hat nach der letzten Horror-Saison ein Umdenken stattgefunden. Weg von den Stars und hin zu jungen Talenten, die einen Mehrwert erzielen, lautet die neue Devise. Umsetzen möchte man diese Strategie scheinbar mit einem Juwel aus Frankreich, an dem der HSV Interesse haben soll. Rafael Van der Vaart kam als Heilsbringer nach Hamburg zurück und verließ das sinkende Schiff nun in Richtung Betis Sevilla. Dieses...

Transfergerücht: Wechselt Marcell Jansen im Winter vom HSV zu Benfica Lissabon?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 10.12.2014 | 373 mal gelesen

Verlässt Marcell Jansen den Hamburger SV Richtung Benfica Lissabon? Wie die portugiesische Sportzeitung "Record" berichtet, soll der Rekordmeister konkretes Interesse an einer Verpflichtung des 29-jährigen Außenverteidigers haben. Jansens Vertrag beim HSV läuft im Sommer aus. Wird er die gebeutelten Hanseaten sofort verlassen? Der portugiesische Meister Benfica Lissabon soll angeblich an HSV-Profi Marcell Jansen...

Holt der Hamburger SV WM-Stürmer aus Chile?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 27.06.2014 | 1027 mal gelesen

Bei der WM in Brasilien trumpft Chile derzeit groß auf. Im Achtelfinale trifft "La Roja" nun auf den Gastgeber. Vor allem die chilenischen Spieler sind nach den starken Leistungen zuletzt international sehr gefragt. Auch der HSV hat scheinbar seine Fühler nach WM-Teilnehmer der Chilenen mit Torriecher ausgestreckt. Holt sich der Hamburger SV bald Verstärkung aus Südamerika? Wie hr-online.de berichtet ist der HSV angeblich...

2 Bilder

HSV: Wechselt Hakan Calhanoglu zu Real Madrid?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 22.04.2014 | 304 mal gelesen

Derzeit macht ein heißes Transfergerücht die Runde: Angeblich steht HSV-Supertalent Hakan Calhanoglu unter Beobachtung von Real Madrid, wie der Vater des 20-jährigen Türken nun bestätigte. Die Königlichen hätten bereits seit längerem Interesse an dem Mittelfeldspieler. Wird Calhanoglu den Hamburger SV verlassen? Wohin geht die Reise des HSV? Und wird Mittelfeldjuwel Hakan Calhanoglu diese Reise zusammen mit den Hanseaten...

Dennis Aogo zu Werder Bremen?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Bremen | am 26.08.2013 | 1758 mal gelesen

Holt sich der SV Werder Bremen Dennis Aogo? Der aktuelle Verein des Linksverteidigers, der Hamburger SV, ist bereit, den Fußballer abzugeben. Könnte der Abwehrspieler neben einem weiteren Stürmer beim SVW der letzte Neuzugang vor Ende der Transferperiode sein? Wechselt Dennis Aogo zum SV Werder Bremen? Beim Hamburger SV steht der Abwehrspieler kurz vor der Ausmusterung, unter anderem, weil er an zwei spiel- und...

HSV: Polnischer Nationalspieler fürs Mittelfeld?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 25.07.2013 | 453 mal gelesen

Bekommt der HSV Zuwachs aus Polen? An Dominik Furman von Legia Warschau hat Hamburg Interesse gemeldet. Der technisch starke Mittelfeldspieler müsste allerdings von seinem aktuellen Verein abgekauft werden, da er in Warschau noch bis 2017 einen Vertrag hat. Wechselt Dominik Furman bald zum HSV? Die Hanseaten beobachten der Youngster schon länger. Bei dem Qualifikationsspiel für die Champions League gegen den englischen...

HSV: Endlich den ersehnten Stürmer gefunden?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 23.07.2013 | 404 mal gelesen

Hat der Hamburger SV endlich einen neuen Stürmer für die kommende Saison gefunden? Nikica Jelavic vom FC Everton soll in den Fokus der Hanseaten gerückt sein. Der Kroate würde gut in die Mannschaft passen, doch die Frage ist derzeit eher, ob der HSV sich den Stürmer leisten kann. Vielleicht ist die verzweifelte Stürmersuche des Hamburger SV bald beendet. Nikica Jelavic könnte die Lösung aller Probleme sein. Der Kroate hat...

HSV: Schnappt sich VfB Stuttgart oder Hannover 96 Dennis Diekmeier?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 17.07.2013 | 1010 mal gelesen

Wechselt Dennis Diekmeier zum VfB Stuttgart oder zu Hannover 96 oder bleibt er doch HSV? Eigentlich will er seinen Vertrag beim Hamburger SV verlängern, doch wegen interner Probleme sind die Verhandlungen auf Eis gelegt. Der VfB Stuttgart und Hannover 96 nutzen das aus, um den Abwehrspieler zu sich zu locken. Schnappt sich der VfB Stuttgart oder Hannover 96 Hamburgs Top-Verteidiger Dennis Diekmeier? Er selbst möchte seinen...

Chu-Young Park vom FC Arsenal zum Hamburger SV?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 16.07.2013 | 1836 mal gelesen

Der Hamburger SV soll Interesse an Park Chu-Young haben, der derzeit noch bei Arsenal London unter Vertrag steht. Der Stürmer war vergangene Saison an Celta Vigo ausgeliehen und hat jetzt geäußert, er würde gerne nach Deutschland in die Bundesliga wechseln. Holt der HSV den nächsten Südkoreaner? Der Hamburger SV ist weiter auf der Suche nach einem neuen Stürmer für die kommende Saison. Der Südkoreaner Park Chu-Young soll...

Eren Derdiyok: Zu Frankfurt statt zum HSV?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 15.07.2013 | 606 mal gelesen

Schnappt Eintracht Frankfurt dem Hamburger SV Eren Derdiyok vor der Nase weg? Erst war im Gespräch, dass der Stürmer von Hoffenheim nach Hamburg wechselt, doch jetzt soll er kurz vor dem Wechsel nach Frankfurt sein. Die Eintracht bestätigte offiziell, Interesse an dem Schweizer zu haben. Wechselt Eren Derdiyok von 1899 Hoffenheim zu Eintracht Frankfurt? Die TSG will den Stürmer, der in der vergangenen Saison nur einen...

HSV: Wird jetzt auch Artjoms Rudnevs abgeschoben?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 10.07.2013 | 343 mal gelesen

Muss jetzt auch Artjoms Rudnevs den Hamburger SV verlassen? Der Sportchef des HSV bestätigte, dass, obwohl der Stürmer essentiell für Hamburgs Offensive sei, er bei einem entsprechenden Angebot verkauft werden würde. Der Hamburger SV muss weiter sparen. Und das zum Leidwesen seiner Spieler. Der Verein bestätigte, dass jetzt auch Artjoms Rudnevs eventuell gehen muss. Der Sportchef des HSV, Oliver Kreuzer, bestätigte, dass...

Verlässt Slobodan Rajkovic den HSV?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 09.07.2013 | 608 mal gelesen

Erst Anfang diesen Jahres holte der Hamburger SV Slobodan Rajkovic nach seiner Suspendierung zurück in die Bundesliga. Obwohl er noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, soll er jetzt an einen anderen Verein abgeschoben werden. Verlässt Slobodan Rajkovic den HSV? Erst im Januar 2013 spielte er erstmals wieder für die erste Mannschaft in der Bundesliga. 2012 wurde er wegen einer Auseinandersetzung mit einem Mitspieler...

HSV: Santa Cruz sagt ab - Kommt nun Eren Derdiyok?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 02.07.2013 | 519 mal gelesen

Eigentlich stand Roque Santa Cruz ganz oben auf der Wunschliste des Hamburger SV. Bis gestern hatte der HSV dem Stürmer ein Ultimatum gestellt. Da Santa Cruz abgesagt hat, steht nun mit Eren Derdiyok von der TSG Hoffenheim eine Alternative in den Startlöchern. Der Hamburger SV stellt Roque Santa Cruz ein Ultimatum: der Stürmer soll bis Mittwoch entscheiden, ob er nach Hamburg wechselt oder nicht. Schon seit einigen Wochen...

Wechselt Roque Santa Cruz zum HSV? Entscheidung von Familie abhängig

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 24.06.2013 | 470 mal gelesen

Spielt Roque Santa Cruz nächste Saison beim HSV? Laut Medienberichten soll der Hamburger SV nach dem Abgang von Heung-Min Son über eine Verpflichtung des 31-Jährigen nachdenken. Der neue Sportdirektor Oliver Kreuzer würde Santa Cruz gerne als neuen Torjäger vom FC Málaga verpflichten. Kehrt Roque Santa Crusz zurück in die Bundesliga? Wie die „Bild“ heute berichtet, ist der Hamburger SV an einer Verpflichtung des ehemaligen...