Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fußball Osterwald

Beiträge zum Thema Fußball Osterwald

Sport

Lichtverhältnisse führten zum Spielabbruch

Die Fußball B-Jugend vom SV Wacker Osterwald reiste am 3. Spieltag zum TSV Godshorn. Vor Spielbeginn verlief es ähnlich wie bereits beim letzten Auswärtsspiel beim TUS Seelze. - Der angesetzte Schiedsrichter war nicht erschienen. Nachdem sich ein Sportkamerad aus Godshorn bereit erklärt hatte das Spiel zu leiten, konnte mit zwanzig minütiger Verspätung das Spiel um 18:50 Uhr angepfiffen werden. Allerdings hatten bereits zu diesem Zeitpunkt alle Sorgen, ob das Spiel zu Ende gebracht werden...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.