Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fußball Neusäß

Beiträge zum Thema Fußball Neusäß

Sport

D2 gewinnt Krimi gegen Pfersee 7:4

Heute stand das Nachholspiel gegen den TSV Pfersee auf dem Programm. Schon zu Beginn merkte man, dass die Mannschaft sehr unruhig war. Dann kam auch noch der Gegner zu spät, was natürlich die Unruhe noch verstärkte. Der TSV Pfersee war von Anfang an die bessere Mannschaft und ging auch verdient in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Ronny glich postwendend per Handelfmeter aus. Doch in der 19. Minute ging Pfersee erneut durch einen direkt verwandelten Eckball in Führung. Dieses kuriose Tor war...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 26.05.11
Sport
9 Bilder

D2 verliert erneut unglücklich und kann den Fluch nicht besiegen

Heute beginnen wir den Bericht mal mit 2 Fragen. Gibt es im Fußball überhaupt Gerechtigkeit? Wird man für die gute Arbeit denn überhaupt nicht belohnt? Diese 2 Fragen mussten sich unsere Spieler gestern nach dem Spiel gegen den Tabellenführer stellen. Nachdem wir klasse gekämpft hatten und die bessere Mannschaft waren, wurden wir im gesamten 4x ausgekontert und diese waren alle drin. Leider bekamen wir den einzigen gefährlichen Stürmer von Holzwinkel in diesen Situationen nicht unter Kontrolle....

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.05.11
Sport
3 Bilder

D2 siegt gegen Stadtwerke klar mit 10:1

Heute musste man beim Stadtwerke SV Augsburg antreten. Heute wollten wir wieder auf unsere Erfolgsspur zurückkehren, nachdem wir nun in 2 Spielen unglücklich verloren hatten. Vor dem Spiel wurde nochmals gesagt, dass man auf jeden Fall von der ersten Sekunde an wach sein musste. Leider war dies nicht so. Nach 5 Minuten lagen wir mit 0:1 hinten, weil keine Laufbereitschaft da war und die Kämpferische Einstellung fehlte. In der 11. Minute schossen wir zwar den Ausgleich, aber erst nach 15 Minuten...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 09.05.11
Sport
7 Bilder

JFG Lohwald richtet Landkreismeisterschaft der Junioren im Fußball erfolgreich aus.

Am 29.01.2011 fand die Endrunde der Landkreismeisterschaft der Junioren im Fußball in Neusäß statt. Es wurden immer gleichzeitig 2 Altersklassen gespielt. F/E , D/C und B/A-Junioren. Mit klasse Spiele, Toren und Mannschaften war es eine gelungene Veranstaltung. Bei den F-Junioren setzte sich überraschend der VFL Westendorf vor dem FC Königsbrunn und dem TSV Gersthofen durch. Diese 3 Mannschaften werden am 05.03.2011 in Kissing bei der Kreismeisterschaft den Landkreis Augsburg vertreten. Bei den...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 30.01.11
Sport
2 Bilder

JFG Lohwald D2-Junioren überzeugen beim 2. Platz in Königsbrunn

Am letzten Ferientag war man zum Wintercup in Königsbrunn zu Gast. Alle Spieler waren gut gelaunt, aber doch noch angespannt, denn die Halle gab an Stimmung viel her, auch wenn es sehr laut war. Im ersten Spiel musste man gegen den FT München Gern antreten. Wir erspielten uns klasse Torchancen durch schöne Spielzüge. Leider brachten wir den Ball nicht im gegnerischen Tor unter. Einmal kamen die Gäste auf unser Tor und schon lagen wir mit 0:1 hinten. Das war auch gleichzeitig die letzte und...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 12.01.11
Sport
Der Spaß war von Anfang an bei den Jungs dabei uns somit wurde der Turniersieg am Ende verdient eingefahren.
2 Bilder

D2-Junioren werden Turniersieger beim Steinmetz-Huber-Turnier 2010

Heute stand das erste Hallenturnier in der Eichenwaldhalle in Neusäß an. Da wir einen Tag zuvor zum ersten Mal in der Halle trainiert hatten, waren wir eigentlich nur darauf aus, dass die Jungs ihren Spaß haben und tolle Spielkombinationen zeigen. Zum ersten Spiel des Turniers hatte man die DJK Lechhausen als Gegner. In diesem Spiel waren wir leider noch nicht wach und schon lagen wir schnell mit 0:1 hinten. Die Mannschaft fing sich aber und der erste schön herausgespielte Angriff über Ronny...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 06.12.10
  • 1
Sport
Die Hallenturniere der JFG Lohwald sind jedes Jahr ein Highlight
12 Bilder

Jahresrückblick JFG Lohwald e.V.

JFG Lohwald e.V.: Jahresrückblick über Saison 2009/2010 In der vergangen Spielzeit (2009/2010) meldete die JFG Lohwald, die ihre Jugendspieler aus vier Vereinen (TSV Neusäß, SV Cosmos Aystetten, SV Ottmarshausen und TSV Täfertingen) rekrutiert, insgesamt neun Jugendmannschaften. Es wurden drei D-Junioren, eine C-Jugend, drei B-Junioren und zwei A-Junioren gemeldet. Die D3-Junioren nahmen am BFV-Pilotprojekt „9gegen9“ teil und belegten am Ende der Saison den 5. Tabellenplatz mit 20 Punkten. Das...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 28.10.10
Sport

D-Junioren noch nicht in Fahrt

D2-Junioren: JFG Schmuttertal 2 - JFG Lohwald 2 : 1 (1 : 0) Heute stand das erste Auswärtsspiel der Saison bei der JFG Schmuttertal auf dem Programm. Eigentlich war das eine machbare Aufgabe, aber leider fehlte heute die Durchschlagskraft und die Motivation das Spiel zu gewinnen. In der ersten Hälfte erspielten wir uns 3 gute Torchancen, die aber leider nicht genutzt wurden (hört das denn nie auf). Natürlich fehlte bei einer Situation auch noch das Glück aber was will man machen. Wie auch schon...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 05.10.10
Sport
7 Bilder

D2 überzeugt trotz Niederlage gegen JFG Augsburg-West.

D2-Junioren: JFG Lohwald 2 - JFG Augsburg-West 2 3 : 5 (1 : 2) Tore: Valentin (2) , Tom Zu unserem 2. Punktspiel in der neuen Saison empfing man heute die JFG Augsburg-West. 2 Wochen zuvor hatte man schon ein Freundschaftsspiel gegen diese Mannschaft mit 0:8 verloren. Wir wollten die Revanche, das hat fast geklappt. Heute sah man das bisher beste Spiel unserer Jungs und es war einfach klasse mit zu verfolgen, wie sie mit tollem Kombinationsfußball nach vorne spielten. Hinten hatten wir öfters...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 27.09.10
Sport

JFG Lohwald D-Junioren wieder im Spielbetrieb

D1-Junioren: FSV Inningen - JFG Lohwald 2:2 Der U13 gelang heute nur ein Unentschieden gegen den FSV Inningen. Von Anfang an war der Gastgeber die spielerisch bessere Mannschaft. Der Ball wurde von den Gästen zu spät abgegeben und so konnte sich kaum eine Torchance herausspielen lassen Jedoch konnten sich die Lohwalder kämpferisch durchsetzen und den Gegner so meistens vor dem Tor fernhalten. Zuerst erzielte Simon Grathwohl das überraschende 0:1 durch einen fest geschossenen Eckstoß der vom...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 21.09.10
Sport

D3-Junioren gehen gegen Bergheim verdient unter

JFG Lohwald 3 - SV Bergheim 1:6 Tor: Valentin Schulz Beim letzten Heimspiel der Saison musste man sich dem SV Bergheim verdient mit 1:6 geschlagen geben. Leider hatte unser Spiel heute nichts mit Fußball zu tun. Irgendwie konnte man den Eindruck gewinnen, dass sich die Jungs bei dem nassen und matschigen Rasen nicht schmutzig machen wollten. Somit war die 1:6 Niederlage völlig verdient. Unser Zweikampfverhalten ließ sehr zu wünschen übrig. Wir standen viel zu weit von den Gegenspielern entfernt...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 20.06.10
  • 1
Sport
2 Bilder

D3 gewinnen trotz 0:2 Rückstand gegen den PSV Augsburg verdient mit 3:2

PSV Augsburg - JFG Lohwald 3 2:3 Tore: Valentin Schulz (2), Ronny Alex Zum heutigen Punktspiel beim Tabellenletzten mussten wir mit genau 9 Leuten antreten. Von Beginn an waren wir konzentriert und wollten nun endlich mal wieder Punkte einfahren, vor allem nach der bitteren 2:7 Niederlage beim SV Nordendorf. Von Anfang an gingen wir gleich nach vorne und es wurden erstmal 3 Spieler auf den Großen vom PSV abgestellt, da dieser einen starken Schuss hat und wir ihn auf keinen Fall schießen lassen...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 15.06.10
Sport

FINALE OHOHO FINALE. - JFG Lohwald zieht ins Endspiel des Landkreispokals ein

LKP TSG Stadtbergen - JFG Lohwald 0 : 2 Tore: Danijel Milicevic, Michael Rauberger Heute konnten Wir den ganz großen Wurf ( Finale) machen das war auch unseren Jung´s bewusst. Das Spiel vom Dienstag war schnell erledigt ( Manche wussten das Ergebnis nicht mal mehr und es war auch Nebensache... Alle wollten ins Endspiel). Die Temperaturen waren an die 30 Grad aber die JFG-Jungs teilten ihre Kräfte sehr gut ein. Schade das Marius wegen Atemprobleme bereits nach 12 Minuten das Feld räumen musste,...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 12.06.10
  • 1
Freizeit

E2-Junioren zeigen was sie können

Am 26.09.2008 war unser erstes Auswärtsspiel beim TSV Welden. Schon wo wir ankamen, hatten wir richtig respekt vor Welden, weil fast alle Spieler größer waren als wir. Zum Glück aber legte sich das zu Spielbeginn und wir liefen zu Höchstform auf. Mit tollen Spielkombinationen waren wir immer haushoch den Weldenern überlegen. Nicht eine einzige Torchance ließen wir in Hälfte eins zu. Dafür hatten aber wir 15 einhundertprozentige, die aber bis auf 2 alle nicht verwertet wurden. Das erste Tor...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 05.10.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.