1 Bild

E-Jugend des TSV Unterthürheim startet erfolgreich in die Saison

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 16.09.2011 | 552 mal gelesen

Heute, am 16.09.2011 startete die E-Jugend (E1/E2) um 17.00 Uhr in die Saison. Die Spieler der E2 begannen um 17 Uhr gegen den SV Roggden 2 mit einem 2:2 in die Saison. Leichte Überlegenheit der Unterthürheimer konnte die Roggdener Abwehr immer wieder abwehren und daraus resultiert ein für beiden Seiten akzeptables Ergebnis von 2:2 Unentschieden. In der 1. Halbzeit musste der TSV mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine...

Testspiel der E2 des TSV Unterthürheim bravourös absolviert!

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 10.09.2011 | 260 mal gelesen

Beim Jugendtag des FC Osterbuch am 10.09.2011 trat der TSV Unterthürheim mit der E2 Mannschaft auf. Im 1. Spiel gewann der TSV Unterthürheim klar gegen die F2 des FC Osterbuch. Anfänglichst hatte der TSV noch Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen und es sollte schon eine geraume Zeit verstreichen, bis das 1. Tor fiel. Osterbuch bedrängte die Abwehr des TSV das eine und andere mal, konnte aber nicht die Wende des Spieles...

35 Bilder

Hans Dorfner Fussballschule macht Station in Unterthürheim (2. Teil-Sonntag)

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 14.08.2011 | 236 mal gelesen

Zum Abschluss des 3 tägigen Hans Dorfner Fussball Events war noch einmal die Geschicklichkeit in verschiedenen Disziplinen bei den jungen Fussballern gefragt. Das Highlight waren natürlich die Platzierungsspiele in der "Champions League", bevor es um ca. 14.30 Uhr Urkunden für alle Teilnehmer gab. Spieler, die in diversen Disziplinen besondere Leistungen gezeigt hatten wurden mit kleinen Präsenten...

42 Bilder

Hans Dorfner Fussballschule macht Station in Unterthürheim

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 12.08.2011 | 890 mal gelesen

Am heutigen Freitag, den 12.08.2011 um 10.00 Uhr ging es für 44 junge sportbegeisterte Fußballer endlich los. Fußballtrainer im Auftrag der Hans Dorfner Fußballschule trainieren und begeistern die jungen Spieler bis Sonntag am Sportgelände des TSV Unterthürheim. Den mit Eifer bei der Sache trainierenden Jungen und Mädchen wurde so mancher fußballerischer Trick beigebracht und eingeübt. Mittags konnten sie sich mit Spaghetti...

40 Bilder

Schwäbische F-Junioren Hallenfussballmeisterschaft in Schwabmünchen

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 25.03.2011 | 531 mal gelesen

Schwäbische Hallenmeisterschaft der F – Junioren in Schwabmünchen Am 12.03. 2011 fanden in Schwabmünchen die Schwäbischen Hallenfussballmeisterschaften der F-Junioren statt. Hier belegte der TSV Unterthürheim einen hervorragenden 9. Platz. Nun, des hört sich vielleicht nicht überragend an, aber man sollte doch bedenken, daß sich ca. 400 Mannschaften im F-Juniorenbereich bemühten, zu diesem Endturnier zu gelangen. Die...

Nordschwäbische F-Jun. Hallenmeisterschaft in Donauwörth 2011

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Donauwörth | am 30.01.2011 | 539 mal gelesen

Donauwörth: Donauwörth, Neudegger Halle | Nordschwäbische F-Jun. Hallenmeisterschaft am Samstag, den 12. Februar 2011 in Donauwörth, Neudegger Halle um den Wanderpokal des Jugendkreises Donau Schirmherr: Landrat Stefan Rössle Ausrichter: Juniorenabteilung des SV Wörnitzstein u. BFV Spielzeit: 1 x 10 Minuten ohne Wechsel Begrüßung: 10.15 Uhr für alle Mannschaften Beginn: 10.30 Uhr Startgeld: 20 Euro, zu zahlen vor Turnierbeginn beim...

1 Bild

F1 des TSV Unterthürheim Meister 2010

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 29.10.2010 | 263 mal gelesen

Mit dem heutigen letzten Spiel gegen den FC Osterbuch konnte die F1 des TSV Unterthürheim Ihre Siegesserie fortsetzen und sich so den Meistertitel in der F-Junioren Gruppe 4 Dillingen sichern. Bei sonnigem Wetter kamen die Schützlinge des TSV Unterthürheim nur schwer ins Spiel und die Mannen aus Osterbuch wollten es den Gegnern nicht leicht machen. So gestaltete sich die Anfangsphase schwierig und es sah danach aus, als...

D11 Jugendfussball 1. Spieltag 11.09.2010 TSV Unterthürheim gegen TSV Bissingen

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 11.09.2010 | 164 mal gelesen

Es handelte sich um ein ausgeglichenes Spiel zwischen beiden Mannschaften. In der 1. Halbzeit hatte der TSV Unterthürheim leichte Vorteile, konnte aber seine Chancen nicht verwerten. Nach der Halbzeit standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber die attraktiven Fußball spielten. Dem TSV Bissingen gelang es gegen Mitte der 2. Halbzeit eine riesen Möglichkeit herauszuspielen, konnte diese aber nicht verwerten....