1 Bild

Coronavirus: Cristiano Ronaldo trotz Quarantäne ein Held?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2020 | 113 mal gelesen

Der Juve-Top-Kicker, Cristiano Ronaldo befindet sich unter Quarantäne. Dass er diese Zeit sinnvoll nutzt, beweist der Fußballer mit dieser Aktion. Auch Top-Kicker, Cristiano Ronaldo verbringt seine Zeit momentan unter Quarantäne. Er selbst wurde bisher zwar selbst nicht positiv auf das Coronavirus getestet, muss aber trotzdem isoliert leben. Der Grund dafür ist der Kontakt zu einer infizierten Person, einem Spielkollegen....

1 Bild

Ein Prost auf die Staffelmeisterschaft!

Ralf Serra
Ralf Serra | Wennigsen | am 31.05.2012 | 386 mal gelesen

Nach dem letzten Punktspiel gegen die SG Ronnenberg, das mit einem furiosen 13:3 für die Mannschaft endete, stand bereits fest, dass den Jungs der D2-Junioren der SG Bennigsen/Bredenbeck die Staffelmeisterschaft nicht mehr zu nehmen war. Das ist für die Trainer Jona Weißenberg, Jan Thiedau und Ralf Serra aber nur zweitrangig gewesen. "Den Jungs soll es Spaß machen, sie sollen offensiv spielen und viele Tore schießen....

Spielerinen gesucht!

Daniel Hebner
Daniel Hebner | Seelze | am 12.09.2010 | 157 mal gelesen

" Wir wollen zur neuen Saison eine 11er Mannschaft melden und suchen noch Spielerinnen die Spaß am Fussball haben. Egal ob Anfänger oder schon Erfahrung beim Fussball wichtig ist das DU mind 16 Jahre alt bist. Momentan spielen wir diese Saison noch als 7er Mannschaft wollen aber nächste Saison als 11er Mannschaft starten. Die Mannschaft wird von 3 Trainern betreut. Wir trainieren immer Montags und Mittwochs von 19:00 Uhr bis...

14 Bilder

SSV Margertshausen nach 2:1 Sieg gegen den SSV Neumünster weiter Tabellenführer

Gottfried Biber
Gottfried Biber | Gessertshausen | am 05.09.2010 | 525 mal gelesen

SSV Margertshausen - SSV Neumünster 2:1 (1:1). Sehr lange spannte die Staudenelf ihre zahlreich gekommenen Fans auf die Folter. Erst ein an Andi Hack verursachter Foulelfmeter leistete die Vorarbeit zum Sieg. Manuel Degendorfer verwandelte sicher zum 2:1. Neumünster nützte seine erste von wenigen Torchancen bereits nach acht Minuten zur etwas überraschenden 1:0-Führung durch Sebastian Baur. Die Heimmannschaft brauchte nur...

13 Bilder

Ein tolles Team 1

Andrea Köhne
Andrea Köhne | Neustadt am Rübenberge | am 29.08.2010 | 745 mal gelesen

Ein tolles Team Diese Saison gibt es erneut eine D-Jugend in Suttorf die von Rainer Köhne und Alexander Herda trainiert werden. Trainiert wird Montags und Donnerstag in der Zeit von 17.00 - 18.30 Uhr auf den B-Platz. Aus der DII-Jugend der letzten Saison wurde eine D-Jugend-Mannschaft mit einigen personellen Veränderungen. Mit 3 Abgängen (Suttorfer E-Jugend) und 2 Zugängen (aus der ehem. Suttorfer DI-Jugend) hat sich...

TSV Kirchrode Mädchenabteilung sucht weitere Mitspielerinnen!

Andreas Boxhorn
Andreas Boxhorn | Hannover-Heideviertel | am 14.08.2010 | 259 mal gelesen

Hannover: Mädchenfußball TSV Kirchrode | Wir suchen für unsere Mädchenmannschaften weitere Mitspielerinnen! Für unsere Mannschaften wird noch Verstärkung gesucht. Alle Mädels zwischen 6 und 17 Jahren die Lust haben Fußball zu spielen sind herzlich willkommen!!! Unser Training findet jeweils am Montag und Mittwoch von 17:30 – 19:00 Uhr auf dem Gelände des TSV Kirchrode an der Mardalstraße, statt. Die Mädchen würden sich freuen, wenn ihr einmal vorbei...

Alt – Alt kalt erwischt!

Daniel Hebner
Daniel Hebner | Seelze | am 08.08.2010 | 298 mal gelesen

Nach einigen Jahren konnte die Fußballsparte des TuS Seelze wieder eine Ü 40 Mannschaft melden. Frohen Mutes ging man ans Werk. Im Pokal musste man gleich bei der Übermannschaft SG Letter 05 II antreten. Das völlig neu formierte Seelzer Team hielt die ersten 15 Minuten gut mit, brach aber dann völlig ein und verlor hoch mit 1:11 Toren. Die überforderten TuSler zahlten bitteres Lehrgeld und müssen sich erst noch finden. Alles...

1 Bild

Steilpass-Mannschaft TuS Röddensen startet in die Saison

Manfred Rust
Manfred Rust | Lehrte | am 04.08.2010 | 543 mal gelesen

Lehrte: Stadion Röddensen | Die Erste Herren des TuS ist in diesem Jahr von der Redaktion von "Hannovers Steilpass" zur ersten Steilpass-Mannschaft gekürt worden. Trotz 114 Gegentoren in der vergangenen Saison und nur zwei Remis gehen die Röddensener jede Woche wieder aus Spaß am Spiel auf den Platz. Für diese sportliche Einstellung wurden sie von der Steilpass-Redaktion mit einem Trikotsatz belohnt. Zudem werden die Heimatzeitungen immer wieder über...

2 Bilder

Mal eine ganz andere Schulstunde über Hannover 96

Jana Thü.
Jana Thü. | Neustadt am Rübenberge | am 31.07.2010 | 377 mal gelesen

Heute zum Saisonstart von Hannover 96 war ich wieder dabei! Als die 96-Spieler auf der Bühne vorgestellt wurden habe ich natürlich gleich wieder Bilder für euch gemacht. Falls ihr die neuen Spieler noch nicht so gut kennt, könnt ihr jetzt die Namen lernen. Hier die fünf Neuen von 96.

1 Bild

Wie die coolsten Europäer einen verwandelten Elfmeter feiern 2

Teilzeit- Oberkircher
Teilzeit- Oberkircher | Oberkirch | am 28.07.2010 | 332 mal gelesen

Oberkirch: Skandinavistische Abteilung der gar nicht vorhandenen Online-Bibliothek (im Volksmund Mediathek) | ______________________________________________ Das kleine Island, wie Oberkirch völlig pleite aber in bester Stimmung, soll schon übernächstes Jahr der EU beitreten. Höchste Zeit, dass wir uns auch kulturell (Achtung Mediathekausweisinhaber, aufgepasst!) mit isländischen Verhältnissen vertraut machen. Wie ein deutscher Spieler wie Klose seine Tore feiert (mit dem Klose-Salto), haben wir bei der WM gesehen, und...

1 Bild

Die neue Manschafft ! MTV Lemmie

Christian Pantke
Christian Pantke | Gehrden | am 03.08.2008 | 961 mal gelesen

2008/2009