Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FSV

Beiträge zum Thema FSV

Freizeit
Foto: FFH-Fußballschule
2 Bilder

FFH-Fußballschule nur für Mädchen am 9.6.2012

Hier kommt noch einmal für alle der Link zur FFH-Fußballschule nur für Mädchen am 9.6.2012 in Schwabendorf: http://www.ffh-fussballschule.de/cms/index.php?id=... Leider haben sich noch immer nicht viele Mädchen angemeldet. Das Teilnahme-Alter ist auf 16 Jahre angehoben. Bis zum 5.6.2012 ist dazu noch Gelegenheit. Es wäre wirlich extrem schade, wenn diese Veranstaltung nicht zustande kommt. An diesem Tag gibt es so viel zu lernen, es werden Spieler/innen und Trainer des FSV Frankfurt anwesend...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 04.06.12
Sport
Florian Weiß (rechts) überreicht die Urkunde an Bernhard Kästle, v.l. Markus Ertl, Günther Haberer, Bernhard Kästle, Martin Rohrmann, Florian Weiß

Junioren-Fördergemeinschaft Pfaffenhofen- Land wurde in den BLSV aufgenommen

Die neu gegründete Junioren-Fördergemeinschaft Pfaffenhofen-Land e.V. wurde jetzt als Mitglied in den Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV) aufgenommen. Die Mitgliedsurkunde konnte BLSV- Kreisvorsitzender Florian Weiß kürzlich an den Vorsitzenden Bernhard Kästle in Anwesenheit der kompletten Führung des neuen Vereins überreichen. Florian Weiß begrüßt die Junioren-Fördergemeinschaft (JfG) Pfaffenhofen-Land, die ab der kommenden Saison die Jugendfußballabteilungen der beiden Pfaffenhofener...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 24.01.10
Freizeit

Myheimat ist (in) Kettwig!

Hallo Kettwig, mein Name ist Robert Demmer und meine Heimat ist Kettwig! Auch wenn ich schon seit Jahren mit meiner kleinen Familie nicht mehr in diesem schönen Städtchen wohne, soschlägt mein Herz immer noch für diesen wundervollen Ort. Kein Wunder, wenn man seine ganze Kindheit hier verbracht hat. Ich möchte Euch hier Kettwig ein bisschen näher bringen und die Kettwichte zum mitmachen animieren, denn leider habe ich hier noch keinerlei Informationen gefunden. Kettwig, liegt unmittelbar an der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 02.11.08
  • 3
Freizeit
Das berühmte Holstentor
3 Bilder

Naturfreunde im Juli

Am Samstag, den 30. Juni findet auf der Sportanlage des FSV Inningen ab 9 Uhr das UB (Unter-Bezirks)-Treffen der Augsburger NaturFreunde-Ortsguppen statt. Beim Platteln (nicht Schuhplattln sondern das Wurfspiel!!) und Faustball werden in einem Turnier die UB-Sieger ermittelt. Um das Treffen wieder attraktiver zu gestalten, wird es für Kinder ein Rahmenprogramm geben. Die Überschreitung des Hochkönigs, eine hochalpine Tour mit einem langen, ausgesetzten Klettersteig und Begehen eines...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 15.06.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.