Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FSC 04 Bolzum/Wehmingen

Beiträge zum Thema FSC 04 Bolzum/Wehmingen

Sport
FSC 04 Bolzum/Wehmingen - MTV Ilten 2:3
32 Bilder

Unglaubliches Spiel: FSC 04 verliert Derby

Der FSC 04 Bolzum/Wehmingen hat im Derby am Donnerstag Abend gegen die Iltener Reserve in einem dramatischen Spiel mit 2:3 verloren und muss nun doch noch um den Aufstieg in die Kreisliga bangen. Florian Schierholz entschied durch sein Tor in der letzten Minuten der Nachspielzeit diese verrückte Partie. Die 250 Zuschauer im Wehminger Stadion ahnten vor dem Derby noch nicht, was für ein Spiel sie erwarten würde. Es sollte eines der besten Spiele dieser Kreisklassen-Saison werden, mit unglaublich...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 24.05.11
  • 1
Sport
MTV Ilten II - FSC 04 Bolzum/Wehmingen 0:1
33 Bilder

FSC 04 Bolzum/Wehmingen nach 1:0 Herbstmeister

0:1 verloren im Derby, Tabellenführung verschenkt - das ist die Bilanz für das B-Team aus der Niederlage gegen den FSC 04 Bolzum/Wehmingen. Und ausgerechnet Basti Klaus macht das Tor gegen seinen Ex-Verein, wie bereits Florian Augsten. So viele Zuschauer waren wohl noch nicht zu einem Spiel des B-Teams gekommen. Knapp 200 Fans wollten am Sonntag ein wahres Derby sehen und denn es waren die besten Mannschaften der Liga auf dem Platz. Ganz oben in der 1. Kreisklasse standen vor dem Spiel noch die...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 04.11.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.