Frust

1 Bild

Frühlingslust statt Winterfrust ... 7

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 10.01.2015 | 151 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Frust
19
11
10
10
9 Bilder

Sonntagsbilder- Quer durch den Garten 3 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 24.08.2014 | 185 mal gelesen

Unbeständiges Wetter und die Sorgen um Jaccy-ich mußte Frust abbauen und riss das Gras am Teich einhändig raus,nur wenige Stellen schaffte ich nicht.... Auch die Gemüsebeete mussten dran glauben,insgesamt wurden einige Schubkarren voll,der Komposter bekam Futter,besser gehts mir nun danach nicht,aber der Garten sieht etwas ordendlicher aus,auch der Korb voll frisch geerntetem Gemüse erfreute mich nicht allzu sehr.

3 Bilder

„Vampire Diaries“: Ian Somerhalder über Liebe, Frust, Neid und Beziehungen

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2013 | 1903 mal gelesen

„Vampire Diaries“ scheint einige Gefühle bei Ian Somerhalder hervor zu rufen, die er sich scheinbar von der Seele reden möchte. Doch vor allem scheint ihn die Beziehung von Damon und Elena zu beschäftigen. Ob das was mit Nina Dobrev zu tun hat? Oder ist Ian Somerhalder einfach so mit seinem „Vampire Diaries“-Charakter verschmolzen? Ian Somerhalder wollte sich scheinbar den Frust von der Seele reden. Vor allem über seine...

Wild Girls: So spannend und dramatisch wird das Finale

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2013 | 157 mal gelesen

Heute Abend läuft die letzte Folge von “Wild Girls – auf High Heels durch Afrika”. RTL zeigt in einer Doppelfolge das große Finale, in dem am Ende nur eine Wüstenkönigin werden kann und den "Goldenen High Heel" mit nach Hause nehmen darf. Von sieben Teilnehmerinnen wird die Zahl auf drei Finalistinnen reduziert, doch bevor die letzten Ladys nominiert werden gibt es noch schockierende Enthüllungen und harte, schweißtreibene...

10 Bilder

Farben für den Sonntag 23

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 02.06.2013 | 196 mal gelesen

Ich weiß,ich weiß.diese Fotos sind nur ein schwacher Trost bei diesem seltsamen "Sommer" , so langsam geht uns allen dieses Shietwetter mächtig auf den Zwirn. Diese Blüten sah ich in der Gärtnerei,die fand ich so schön das ich die wenigstens mit meiner Cam "mopsen" musste-damit ich die Euch zeigen kann. Allen Wettergefrusteten möchte ich damit wenigstens etwas Farbe ins Tristesse dieses Sonntags schenken. Machts beste...

Kate Middleton wurde scharf kritisiert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.03.2013 | 3690 mal gelesen

Kate Middleton kann es scheinbar nicht jedem recht machen. Die schwangere Frau von Prinz William wurde von Sandi Toksvig kritisiert und das hat die schöne Herzogin anscheinend zutiefst getroffen. Doch sollte sie solch eine Kritik überhaupt so nah an sich ran lassen? Oder sollte diese nicht eher an Kate Middleton ab perlen? Kate Middleton ist traurig (Bild: Bang Showbiz) Kate Middleton sollte sich ein dickeres Fell...

1 Bild

frustrierende Rückschläge und was mich wieder aufbaut

Cori Met
Cori Met | Labenz | am 13.02.2013 | 201 mal gelesen

Und wieder lasse ich Sämlinge, Hund und Katzen in der Obhut meines Liebsten. Am Wochenende habe ich gesehen, dass die Teufelskralle und die Balsamgurke zu keimen beginnen. Neue Salvias sind ebenfalls ausgesät. Leider ist die Keimrate bei den bisherigen Aussaaten sehr gering. Ob dies an der Pflege meines Liebsten, oder am Alter des Saatguts liegt, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht tut sich doch noch etwas im Laufe der...

Justin Bieber: Mit nacktem Oberkörper gegen den Grammy-Frust!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2013 | 768 mal gelesen

Justin Bieber verarbeitet seine Nichtnominierung für die Grammys auf seine ganz eigene Weise. Getreu dem Motto “Wenn ich nicht hingehe, sollt ihr auch nicht schauen”, startete er einen Gegenangriff. Ein Livestream sollte die Bieber-Fans davon abhalten, sich die Grammys anzusehen. Hat das funktioniert? Justin Bieber mal wieder oben ohne (Bild: Bang Showbiz) Grammy Ablenkung ganz nach dem Geschmack der Beliebers. Justin...

1 Bild

Irgendwann kommt er schon noch... 2

Cori Met
Cori Met | Labenz | am 10.02.2013 | 156 mal gelesen

...der Frühling. Es schneit seit einigen Tagen wieder. Die 2. Schubkarre von letzter Woche steht nun eingeschneit mitten im Garten. Es setzt direkt ein kleiner Winterfrust ein. Die Herbst Anemone schmückt sich grad mit "Schneepuscheln". Ich versuche dem Anblick etwas Schönes abzugewinnen und mich in Geduld zu üben, auch wenn es mir sehr schwer fällt. weiter auf: Carpediem-living.blogspot.de -...

The Voice of Germany: Schlechte Verliererin? Marion Bialecki geht auf Nena los 1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.12.2012 | 2980 mal gelesen

Am Freitag, den 14. Dezember gibt es das große Finale der zweiten Staffel „The Voice of Germany“ zu sehen. Viele Zuschauer sind schon gespannt, wer gewinnen wird. Marion Bialecki hat keine Chance mehr auf den Sieg und lies ihren Frust nun öffentlich raus und geht auf Nena los. Was war passiert? The Voice of Germany: Marion Bialecki geht auf Nena los!(Logo: Sat1/ProSieben)In drei Tagen ist es endlich soweit: Das große...

1 Bild

Leberwurst ruft zur Nachtwanderung

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 11.10.2012 | 330 mal gelesen

München: Marienplatz | Leberwurst ruft zur Nachtwanderung Melodie: Wenn bei Capri im Meer die Sonne versinkt (c) Brigitte Obermaier 12.02.2012 Wenn vom Kühlschrank knarrend die Tür aufgeht. Und der Quark im Lichterglanze steht. Schleicht sich der Hungrige im Haus herum. Knurrt der Magen und dreht sich lauthals noch Mals um. Die Leberwurst steht in erster Reih. Der Nudelsalat ruft jetzt komm ich endlich frei. Der...

1 Bild

Beflügelt 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 02.11.2011 | 384 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Hörerin, lieber Hörer, ein Strahlen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Sein Wunsch war in Erfüllung gegangen, ein Traum wahr geworden. Er war wie beflügelt. Sein Leben machte ihm wieder Freude – endlich mal wieder etwas neues. Seine Antriebslosigkeit war weg, sein Elan wieder da. Es würde sich etwas ändern – und es war gut so. Wie ist es bei Ihnen, liebe Hörerin, lieber Hörer? Warten Sie...

1 Bild

Das entsetzliche Weihnachtsfieber 24

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 29.10.2011 | 473 mal gelesen

Mal ehrlich - am liebsten möchte ich bis Weihnachten die Augen, Ohren und den Mund zu machen. Für mich ist, durch den Wettbewerb und die 'Geschäftigkeit', alle Besinnungung kaputtgesaut. Neben mir empfinde ich Weihnachten nur noch als das Hauptgeschäft des Jahres. Fast niemand stellt mehr etwas für seine Lieben her. Im Haus riecht es nicht mehr nach Gebackenem. Plätzchen gibst ja, ab Ende August, soo billig zu...

2 Bilder

Der Rauch ist verzogen, aber das Feuer brennt doch noch.. 48

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 03.09.2011 | 672 mal gelesen

Naja manche Dinge verfliegen, wie der Rauch nach großem Feuer. Und dann muß ich auf mich schauen, was an Motivation noch übrig ist. Wegen unflätiger und beleidigender sprache und nicht wegen sachargumenten zog ich mich zurück. Sachliche Kommentare, die wirklich auf genau das eingehen, was der andere geschrieben hat, finde ich interessant und spannend. Wenn wieder ewig gestrige Floskeln gedroschen werden, mach...

1 Bild

Zu Tode gelangweilt ! BOREOUT - Gibt es sie wirklich, die ungesunde Langeweile im Job ? 3

Dirk Eickmeier
Dirk Eickmeier | Wunstorf | am 31.07.2011 | 1682 mal gelesen

Von un­ge­sun­den Ü­ber­for­de­run­gen, re­spek­tive Ü­ber­las­tun­gen im Job hat man ja nun schon häu­fi­ger gehört. Bur­nout – Der Er­schöp­fungs­zu­stand nach lange an­dau­ern­der Ü­ber­for­de­rung. Die­ses Thema ist mei­nes Er­ach­tens zwar noch im­mer ein Ta­buthe­ma, aber zu­min­dest so halb­wegs in der Ge­sell­schaft an­ge­kom­men, weil ernst ge­nom­men. ­BO­REOUT hin­ge­gen wird nicht mal ernst ge­nom­men, Stress...

1 Bild

Appell an die hohe Politik: Lasst die Griechen endlich insolvent gehen! 34

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 14.07.2011 | 751 mal gelesen

Ja, es ist ein Trauerspiel. Aber ich habe das Gefühl, wenn es noch länger dauert, dann wird es für Griechenland immer schlimmer. Sie häufen Schulden auf Schulden und irgendwann wird sie ihre Schuldenlast erdrücken. Sie können jetzt ja kaum noch die Zinsen auf ihre Schulden bezahlen. Was der Grund des Übels ist, kann ich schlecht sagen, aber was ist daran so gefährlich, einen Staat in der EG-Zone insolvent...

1 Bild

Keine Kommentare mehr bei myheimat 53

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 10.07.2011 | 2063 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, manches bewegt sich in meinem Herzen - und zwar schon lange. Und irgendwann ist es soweit. Irgendwas schlägt dem Faß den Boden aus. Und dann ist es halt so. Machen Kommentare bei myheimat Sinn, frage ich mich. Ich weiß es nicht. Ich beobachte hier ganz oft, dass viele Menschen nicht offen füreinander sind. Sie möchte gar nicht hören und lesen, was der andere sagt. Sie lesen es...

1 Bild

Mein Vater ist verschwunden - 2. Versuch, d.h. ohne alle Gruppen dabeizuhaben 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 02.06.2011 | 355 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, „Mein Vater ist einfach verschwunden. Seit drei Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihm. Wissen Sie vielleicht, wo mein Vater ist?“ Ja, so saß sie vor mir. Angst und Verzweiflung waren in ihr Gesicht geschrieben. Schleichend hatte es angefangen. Er war arbeitslos geworden, der Vater, der schon lange Witwer war – zusammen mit vielen seiner Kollegen, doch ihr Vater konnte irgendwie...

1 Bild

Mein Vater ist verschwunden 19

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 02.06.2011 | 829 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, „Mein Vater ist einfach verschwunden. Seit drei Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihm. Wissen Sie vielleicht, wo mein Vater ist?“ Ja, so saß sie vor mir. Angst und Verzweiflung waren in ihr Gesicht geschrieben. Schleichend hatte es angefangen. Er war arbeitslos geworden, der Vater, der schon lange Witwer war – zusammen mit vielen seiner Kollegen, doch ihr Vater konnte irgendwie...

27-jähriger muss wegen Mord an Internet-Flirt in Hildesheim am 21.02.2011 vor Gericht

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 21.02.2011 | 376 mal gelesen

Am Montag, den 21.02.2011 musste der 27-jährige Mörder von Melanie R. aus Peine vor Gericht aussagen. Er ist wegen versuchter Vergewaltigung, gefährlicher Körperverletzung und Mord an der 23-jährigen Melanie R. angeklagt. Benjamin F. gestand die Tat vor dem Hildesheimer Landgericht und gab alle Anklagepunkte zu. Bei seiner Schilderung, wie er sich an dem bereits getöteten Mädchen verging, verließen einige Zuhörer den...

1 Bild

Schnee, Schneetreiben, Schneeschieben, Schneeschauer, Schneelast, Schneemann, Schneefrust ? !

R. B.
R. B. | Bad Arolsen | am 27.12.2010 | 387 mal gelesen

Bad Arolsen: es schneit | Schnappschuss

1 Bild

Vierzehntes Lichtzeichen: Schwanger gehen mit Jesus 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 13.12.2010 | 375 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, schwanger gehen mit Jesus – so ähnlich wie Maria. Es sind nur noch zehn Tage, dann feiern wir wieder ihre Niederkunft. Wann wohl die erste Wehen eingesetzt haben? Dazu eine Geschichte: Im absoluten Halteverbot am Bahnhof stand das Auto. Als der Polizeibeamte den Strafzettel schreiben wollte, sieht er den Mann am Steuer des Wagens. Darum klopft er an das Fenster. Der Mann - ein...

1 Bild

Fix und alle 20

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 23.08.2010 | 654 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, manchmal bin ich total am Ende. Am liebsten würde ich alles hinschmeißen, mich ins Bett legen, die Bettdecke über den Kopf ziehen und nichts hören und sehen wollen. Keine Energie mehr, total ausgebrannt. Nichts scheint sich mehr zu lohnen. Mir fehlt einfach die Kraft für alles - weder für die Arbeit noch für die Freizeit. Die Batterien – leer. Fix und alle bin ich. Das...

Köhler lässt Merkel im Stich ? oder wars andersrum? Der Westerwelle-Merkel-Joint bekam nicht gut - 2

miriam .........
miriam ......... | Berlin | am 01.06.2010 | 462 mal gelesen

Berlin: Schloss Belevue | bekam nicht gut. Wen wundert das, wenn eine Gallionsfigur plötzlich herabsteigt und nicht mehr will. Einen Tag danach wundern sich die "Experten" und haben harsche Worte für einen Bundespräsidenten, der "das sinkende Schiff" verlässt, obwohl er nur einen Posten verlässt, der nicht zulässt. Hat nicht dieser Bundespräsident, der immerhin Ökonom war und ist, dazu vorher wichtige Positionen bekleidete, noch in der Blüte seines...

1 Bild

Beitrag wird gespeichert 15

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 16.05.2010 | 363 mal gelesen

Schnappschuss