Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frostiger klarer Wintermorgen

Beiträge zum Thema Frostiger klarer Wintermorgen

Kultur
Drei Könige

Was wünscht Du Dir?

Ü . 6.1.2017 Was wünscht du dir? (C) Zauberblume 06.01.2017 Wünsche haben viele. Durch das Wasser fahrende Kiele. Erfüllung ist heute angesagt. Wehe wenn jemand klagt. Die Drei Könige besuchten das Haus. Schrieben C M B auf die Türe oben auf. Sie sangen so lieblich und rein. Frostig daneben das Schneemännlein. So habe ich es vernommen. Ich werde einen Wunsch bekommen. Ich bin bereit. Für die Erfüllung kommt die Zeit. Gedanken-Spuren Es sprach die Zauberblume danach. Es kommt immer was Gutes...

  • Bayern
  • München
  • 10.01.17
  • 1
Natur
Halme im Eis
16 Bilder

Frostiger Morgen - Luther Masch

Das Tauwetter hatte eigentlich schon begonnen, aber die letzte Nacht brachte dann doch noch einmal Frost. Mit der Kamera suche ich nach geeigneten Motiven, die diese frostige Stimmung einfangen. Auch heute streife ich um den Luther See herum, der teilweise zugefroren ist. Die Sonne beleuchtet eingefrorene Gräser oder Laub, ein toter Baum fängt die Sonne ein und auf einer alten Eiche auf Stilles Wiese entdecke ich einen Kormoran "unter den Fittichen einer Nilgans". Auf Stilles Hof finde ich dann...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 10.01.16
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.