Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fromme Wünsche

Beiträge zum Thema Fromme Wünsche

Politik

Ein Gebet von Julia Szarvasy u. meine frommen Wünsche s.u.

Ein Gastbeitrag von Julia Szarvasy Lieber Gott, ich weiß nicht, ob es dich gibt… aber wenn es dich gibt, muss ich dir unbedingt etwas erzählen: Wahrscheinlich hast du lange nicht mehr nach der Erde geschaut, wo wir Menschen leben. Weißt du noch, wer die Menschen sind? Wir Menschen behaupten von uns selbst, wir seien dein Meisterwerk. Man sagt, du erschufst uns nach deinem Ebenbild, man sagt, wir seien die Krone deiner Schöpfung. Ich möchte keine Petze sein, lieber Gott, aber ich muss dir...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 12.07.18
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.