Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frohsinn

Beiträge zum Thema Frohsinn

Gedanken
9 Bilder

Ein Genießer feiert heute Geburtstag

Der Mann hat für sich das F als Lieblingsbuchstaben reserviert. F für Frohsinn, F für Fotografie, F für Feier und f für futtern. Seit 2013 kennen wir unseren Jürgen als Freund und Ausrichter für interessante LK-Treffen, die bis zur Pandemie regelmäßig stattgefunden haben. Heute wünschen wir Dir, lieber Jung, ein fröhliches Fest und bleib gesund und einen netten Gruß an Deine Ex-Verlobte!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 05.07.21
  • 5
  • 8
Ratgeber

Jeder ist seines Unglücks Schmied / Spruch des Tages 15. April

Glückliche Menschen rauben einem die ganze Energie! Ja, ich hasse glückliche Menschen, weil sie mich dazu bringen zu sehen, wie elend mein Leben ist. Weil sie mir das Gegenteil von dem zeigen, was man mich gelehrt hat, weil sie mir immer wieder vor Augen führen, dass du, egal wo du bist, egal was du bist, zufrieden, erfolgreich und glücklich sein kannst. Ich hasse diese glücklichen Menschen, weil sie mir in mein Gewissen reden. Wegen ihnen geht es mir jetzt noch schlechter als vorhin, bevor ich...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 15.04.20
Kultur
Frohsinn

Frohsinn

. 03 Frohsinn (C) Zauberblume 03.01.2017 Ein sinnlicher Tag Ein. nachdenklicher Tag Es wird zur Lebensaufgabe Wirkt wie eine Mittel-Nabe. Worin besteht der Sinn. Das mir bestimmt Freude bringt? Ja > Hilfsbereitschaft. Ja > Gemeinschaft. Ja > das ist eine gute Pflicht. Voller Freude auf lange Sicht. Meine Tagesaufgabe ist Frohsinn. Für jeden der beste Gewinn. Gedankenspuren Es sprach die Zauberblume danach. Es kommt immer was Gutes nach Malerei: 201710302-Frohsinn

  • Bayern
  • München
  • 10.01.17
  • 2
Sport
v.l. Ilse Bähr-Pinkerneil, Sarah Weindl,Ella Thies,Heidi Weindl,Lydia Takacz
4 Bilder

Kniffelabend mit den Damen des KSV-Leine.

35 Damen vom KSV-Leine trafen sich bei den Bürgerschützen Seelze zum alljährlichen Kniffelabend. Vorher wurde gemeinsam zu Abend gegessen, so gestärkt konnte es mit den Würfel weiter gehen. Vier Spiele mussten die Damen absolvieren bis die Siegerin feststand. Großes Hallo war immer, wenn ein Kniffel viel. Zur Überraschung aller, belegten 4 Damen von den Bürgerschützen Seelze die ersten Plätze. Siegerin des Abends war Sarah Weindl, vor Ella Thies und Lydia Takacz und Denise Sturm. Alle...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 05.11.14
Gedanken

LIEBE...

Seit dem Tag, als ich Dir das Leben gab, bist Du das Liebste, was ich hab'. Du warst so zerbrechlich und so klein - GEBURT kann doch kein Wunder sein?!? Wir konnten es noch gar nicht fassen, und konnten kein Auge von Dir lassen. Du warst und bist unser Sonnenschein. Wir wollen immer bei Dir sein. Unvorstellbar - ein Leben ohne Dich. Glaube uns - wir lieben Dich!

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 30.01.14
  • 54
  • 30
Freizeit
ORCC Friedberg "33 Jahre - Mit Frohsinn und Humor" -Unter diesem Motto startet der traditionsreiche Karnevalsclub mit einer Riesen-Show in den Fasching 2013
144 Bilder

ORCC Friedberg startet mit festlicher Gala in den Fasching 2013

Fliegende Kostümwechsel, überzeugende Choreografien und eine perfekt trainierte Showtanz-Garde - mit einer großartigen Galavorstellung startete der Ottmaring-Rederzhauser-Carneval-Club (ORCC) in die Faschingssaison 2013. "33 Jahre - Mit Frohsinn und Humor" unter diesem Motto feiert der ORCC Friedberg in diesen Tagen sein närrisches Jubiläum. "Ein Jubiläum, das gefeiert werden muss", so ORCC-Präsidentin Melanie Henschel in ihrer Festansprache. Den Ballbesuchern im Wulfertshausener Metzgersaal...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 16.01.13
Natur
Wir wünschen uns für den 19. Dezember 2012 zur Seniorenweihnachtsfeier ein Wetter, wie auf diesem Bilde.
10 Bilder

Seniorenweihnachtsfeier beim NABU Laatzen !

Verehrte Naturfreundinnen und Naturfreunde, für Mittwoch, den 19. Dezember 2012, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr, hat der NABU Laatzen vor, Seniorinnen und Senioren, die Mitglieder des NABU Laatzen sind, zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier einzuladen. Natürlich sind auch interessierte Seniorinnen und Senioren, die Nichtmitglieder sind, als Gäste herzlich eingeladen. Ort der Weihnachtsfeier ist der Seminarraum des Naturschutzzentrums „ALTE FEUERWACHE“, Ohestrasse 14, 30880 Laatzen / Grasdorf. Eine...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 27.11.12
Kultur
19 Bilder

Das FEST DER KULTUREN in Hannover vom 10.-12.06.2011

Vom diesjährigen Fest der Kulturen habe ich ein paar Eindrücke in Bildern festgehalten. Das quirlige bunte Leben auf dem Trammplatz mit Musik, Tanz und kulinarischen Genüssen aus aller Welt verbreitete bei schönstem Sonnenschein ein internationales Flair....und ein Bummel durch die zahlreichen Verkaufsstände strapazierte mein Portemonnaie ganz schön..... Luftballonfliegen einmal anders.....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 13.06.11
  • 5
Kultur
Bescheiden aber mit Liebe eingedeckt.

"So frühstückt Deutschland!"

Lieber Lothar, wie versprochen, beteilige ich mich an Deinem Beitrag "So frühstückt Deutschland!" und schicke mein Foto. Der Kaffee ist noch in der Kanne und die Eier mit Speck brutzeln noch in der Pfanne :-) Hier mein "Guten- Morgen- Tisch" mit Liebe und Freude gedeckt. Sonnige Grüße Angelika Huber PS: Hier der Link http://www.myheimat.de/marburg/freizeit/gewinnspie...

  • Bayern
  • München
  • 16.04.11
  • 20
Kultur
10 Bilder

<b>Der harte Winter fängt an sich zu verabschieden</b>

Schneeglöckchen heiß' ich, in weißen Röckchen bin ich vom Schnee noch ein letztes Flöckchen Den jungen Frühling, ich läute ihn ein und rufe ihn leise ins Land hinein (aus "Unter blühenden Blumen" 1886 Text Similde Gerhard) Mal ehrlich die letzten dunkelen Tage haben die Seele ganz schön beansprucht. Ich muß sagen, ich persönlich habe mich in einer inneren Starre, wie in einem Winterschlaf, befunde. Kein MUMM war da in den Knochen! Dann zwickte es zu allem Überdruß auch noch an vielen Stellen....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.02.11
  • 12
Freizeit
3 Bilder

Invasion der Drachen! Rätselhafte Eierfunde im Rheinland.

Nach Koalitions-, Finanz- und Automobilkrise steht uns womöglich die nächste Krise in Form einer Invasion von Drachen ins Haus. Aus dem Rheinland wurden heute Abend sensationelle Eierfunden gemeldet. Nach inzwischen vorliegenden Expertengutachten handelt es sich bei den kugelförmigen Gebilden mit teils farbiger Oberflächenbeschaffenheit um weitere Exemplare von Dracheneiern. Im Schutze der Dunkelheit gelangen unserem Reporter erste Aufnahmen der Funde, die nur wenige Kilometer entfernt vom...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Monheim am Rhein
  • 30.10.08
  • 13
Freizeit

Das Sommerfest (Auszug) Evangelisches Alters-und Pflegeheim in Lehrte.

Gelbröckchen, Goldröckchen, euer Kleid ist so weit, wie blühend Osterglöckchen, tanzt ihr auch zu zweit. Ihr tanzt schön in Gruppen, zieht man euch gut auf, wirkt ihr wie stolze Puppen, bereitet Freude zuhauf. In Lehrte fast eine Institution, wer kann das von sich sagen. Ihr ward bei vielen Festen schon, wo, und wann, tut Ellen nur fragen. Ihr könnt gar Vielen Freude machen, eure Tänze sind weit bekannt. Was macht ihr noch für schöne Sachen, für Lehrtes stolzen Sozialverband ? Auch euer Tanz in...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.06.08
  • 6
Freizeit
Die Sonne gibt einem auch noch allen Grund dazu

Heute schon gelacht????

Der Pfarrer predigt von seiner Kanzel zu seiner Gemeinde „Kommen wir nun zur Kollekte, Knöpfe habe ich mittlerweile genug, darf ich heute um Nadel und Zwirn bitten....?“ Der Hausbesitzer fragt seinen neuen Mieter: „Haben Sie Kinder?“ Darauf der Mieter: „Nein!“ „Vielleicht einen Radio?“ „Nein, auch einen solchen nicht!“ „Haben sie ein Klavier?“ „Nein, besitze ich auch nicht!“ „Danke, dann ist es ok!“ „Aber eines muss ich gestehen“ fügt der Mieter noch hinzu, „mein Füller, der kratzt!“ Ein...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 18.02.08
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.