1 Bild

Collage von unseren Katzen 4

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 25.05.2015 | 84 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die beiden "Großen" 4

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 11.02.2015 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Bildergeschichte: Der erste Schnee im Jahr will festgehalten werden! 13

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 24.01.2015 | 196 mal gelesen

Gerade war die Bierzeltgarnitur ein bisschen eingeschneit, als ich die Idee hatte, mal wieder das Datum auf die Bank in den Schnee zu schreiben. Gedacht, getan und schwupps kam meine Katze Kleinpfötchen angelaufen und hopste auf das gerade Geschriebene. Ich sagte ihr, sie soll vom Datum gehen, damit ich ein Foto machen kann - das verstand sie aber nicht so recht und sah mich fragend an. Dann sprang sie wieder auf den Tisch...

2 Bilder

Wollte nur mal kurz zeigen, dass es "unsere" Beiden auch noch gibt :-) 3

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 03.10.2014 | 121 mal gelesen

Unserer Katze Kleinpfötchen gefällt es gar nicht, dass die Nervensäge mit ihren Gören bei uns in der Mitteletage eingezogen ist. Begegnen sich die beiden im Garten, fauchen sie sich gefährlich an - aber eine "Tigermutter" gibt nicht nach, sie würde bis zum Schluß kämpfen. Kleinchen scheint das genau zu wissen und verzieht sich lieber. Sie schläft gar nicht mehr im Haus und futtert am liebsten im Garten, so dass sie jederzeit...

1 Bild

Kollektives Sonnen 2

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 01.04.2014 | 81 mal gelesen

Schnappschuss

18 Bilder

Bildergeschichte: Katzen würden Fritzfraß kaufen ... 10

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 08.03.2014 | 190 mal gelesen

oder "Zu seinen Missetaten sollte man ehrlich stehen!" Die Geschichte ist natürlich frei erfunden, wie man an den Fotos sieht! ;-)) Tiere können gar nicht so hinterhältig sein - das war nur Spaß. Unsere Katzen lieben dieses Fritzfraß-Zeugs - die Hühner mögen es allerdings auch sehr gerne, wenn sie mal drankommen. Jetzt ist die Dose wieder sicher in der Schublade, denn es gibt jeden Tag nur ein bisschen davon....

6 Bilder

Bildergeschichte "Kleinpfötchen und die Hühner" 12

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 14.02.2014 | 279 mal gelesen

Katze Kleinpfötchen erzählt den Hühnern einen Schwank ... dann kommt Fritz, dem erzählt sie die selbe Geschichte. Niemand von den Tieren glaubt ihr und alle sehen sie wissend an: Das hat sie sich nur ausgedacht, aber eine gute Vorstellungsgabe hat sie jedenfalls! ;-)

1 Bild

Das Beste, was man bei diesem Wetter machen kann ....! 8

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 26.01.2014 | 94 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Tiere des Abends 4

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 18.08.2012 | 272 mal gelesen

Gestern Abend war es so herrlich im Garten, dass ich gar nicht ins Haus gehen mochte. In der Dämmerung übten die Fledermäuse den Tiefflug über meinem Kopf - das konnte ich leider nicht fotografieren, weil sie zu dunkel und einfach viel zu schnell sind. Fritz versuchte ab und zu, eine mit der Pfote zu erwischen, aber das war zwecklos. Meine Katzen wuselten mal um mich herum, dann waren sie wieder verschwunden und plötzlich...

21 Bilder

Katzenschmusebilder Weihnachten 2011 7

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 27.12.2011 | 335 mal gelesen

Das hat Katze und Kater gut gefallen heute auf dem Sofa vor dem Kaminofen! Hier sind ein paar harmonische Bild-Eindrücke. Es geht zwischen den Beiden sonst nicht immer nur so friedlich zu, aber heute haben sie sich wirklich weihnachtlich sanft gezeigt! Die Bilder sind absichtlich so dunkel gehalten, da ich nicht mit hellem Licht oder Blitz Ungemütlichkeit oder gar Streß verursachen wollte. Es war auf der einen Seite...