Frisur

2 Bilder

Haarpflegeprodukte als Gefahr – Tag der Badewanne

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.10.2021 | 7 mal gelesen

Heute, am 07.10, ist Tag der Badewanne. Diese nutzen die meisten von uns regelmäßig. Doch wissen die meisten von uns auch nicht, dass uns dort auch viele Gefahren begegnen. Denn Haarfarbe, Shampoos und andere Haarpflegeprodukte können Krebs verursachen. Viele dieser Produkte enthalten Schadstoffe, die Krebs erzeugen können. Zu diesem Ergebnis kommen viele Studien schon seit Jahrzehnten. Denn es ist bewiesen, dass die...

Bildergalerie zum Thema Frisur
49
31
26
22

Billie Eilish: Der wahre Grund hinter ihrer neuen Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.09.2021 | 22 mal gelesen

"Ich bin ein neuer Mensch" - mit diesem Statement resümiert Billie Eilish ihr Makeover. Der 19-jährige Popstar Billie Eilish war seit Jahren für ihre neongrünen Haare bekannt, bis sie im März 2021 ihre neue Haarfarbe präsentierte: Platinblond! Erst im Oktober 2021, als Billie das Cover der Elle darstellte, sprach sie über ihren Haarfarbenwechsel. "Ich bin ein neuer Mensch". Auch bestätigt Billie, dass ihre grünen Haare...

Neuer Look: Britney Spears überrascht mit rosa Haaren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.05.2021 | 47 mal gelesen

Der Popstar Britney Spears war für ihre blonde Haarfarbe bekannt. Nun musste aber was anderes her. Wenn man an Britney Spears denkt, dann verbindet man sie mit ihrer charakteristischen goldblonden Haarfarbe. Doch nach jahrzehntelangem tragen dieser Haarfarbe musste ein Wechsel her. Denn nun hat sich der 39-jährige Popstar dazu entschieden, sich die Haare um zu färben. Das enthüllte sie auf ihrem Instagram-Profil mit einem...

Justin Bieber: Seine Dreadlocks sorgen für Probleme

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2021 | 58 mal gelesen

Bereits Anfang dieses Jahres wurde Justin Bieber mit kultureller Aneignung in Verbindung gebracht. Nun ist er in den nächsten Skandal geraten. Justin Bieber zeigte sich am Montag mit seinen neuen braunen Dreadlocks auf seinem Instagram-Profil. Auf den Bildern war der 27-jährige kanadische Popstar mit einem roten Oberteil und Shorts sowie mit blauen Schuhen zu sehen. Doch für seine neue Frisur bekam der Sänger einiges an...

Justin Bieber überrascht mit neuer Frisur

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2021 | 27 mal gelesen

Justin Bieber präsentiert sich wieder einmal mit einer neuen Frisur auf seinem neuen Instagram Post und posiert mit einer sehr außergewöhnlichen Outfit Auswahl. Vor einigen Jahren traute sich der Popstar Justin Bieber an eine neue Frisur. Dreadlocks, die er nach weniger Zeit wieder abrasierte. Vielen Fans hatte diese Frisur auch nicht gefallen, doch das hält ihn nicht auf. Schon wieder hatte er sich Dreadlocks machen lassen....

Neue Frisur: Selena Gomez ist jetzt blond

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2021 | 29 mal gelesen

Am Freitag überraschte Selena Gomez ihre Fans mit einer blonden Version von ihr selber. Die braunen Wellen der Schauspielerin werden wir in nächster Zeit bestimmt nicht mehr sehen. Am Freitag postete Selena Gomez ein Bild mit ihren neuen Haaren. Sie ist Blond. Die hellen haare sind nichts neues für sie. Vor ein paar Jahren traute sie sich schon ans Bleaching, doch hielt das nicht sehr lange und zu dieser Zeit waren auch...

Prinz William half bei Kates Haaren

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2021 | 14 mal gelesen

Am Hochzeitstag der beiden Royals half Prinz William seiner zukünftigen Frau Kate Middleton die Haare zu machen Prinz William und Kate Middleton sind jetzt fast seit zehn Jahren verheiratet. Zu Ehren ihres neunten Hochzeitstages wurden die Details darüber verraten, wie Kates Frisur an ihrer Hochzeit zustande kam. Das Interessanteste daran ist, dass Prinz William ihrem Stylisten geholfen hat, ihre Haare vor der Hochzeit...

1 Bild

Ich muss zum Frisör 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 19.02.2021 | 43 mal gelesen

Schnappschuss

Timothee Chalamet: SO haben wir ihn noch nie gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2021 | 413 mal gelesen

Schauspieler Timothee Chalamet hat sich eine neue Frisur zugelegt. Der Star wurde am Set von “Don't Look Up” gesehen. Im Laufe des Jahres soll ein neuer, starbesetzter Film auf Netflix erscheinen, genannt “Don´t Look Up”. Ein Teil des Castes ist Schauspieler Timothee Chalamet, der nun zum ersten Mal bei den Dreharbeiten zu der Katastrophenkomödie von Adam McKays gesichtet wurde. Die Dreharbeiten finden in Boston im...

10 Bilder

Es lebe das Friseurhandwerk!- 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 05.02.2021 | 635 mal gelesen

In Deutschland gibt es weit über 80.000 Betriebe des Friseurhandwerks. Jetzt, zur Zeit des Lockdowns, sind alle Friseursalons geschlossen, und viele Frisöre und Frisörinnen kämpfen gerade um ihre Existenz. Der Profifußball hingegen bleibt von den Einschränkungen dieser Pandemie Weitgehens verschont. Sind die Einschränkungen durch das Corona-Virus eigentlich gerecht verteilt?

1 Bild

Waschen, schneiden, legen bitte! 12

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 26.01.2021 | 128 mal gelesen

Marburg: Überall | Meine Haare hätten es mal wieder nötig. Nach über sechs Wochen Abstinenz wächst allmählich die Sehnsucht nach meiner Frisörin. Habe das Gefühl, einen alten Hippie begrüßen zu müssen, wenn ich morgens erschreckt in den Spiegel schaue. Dabei hat es Zeiten gegeben, da lief ich immer so herum. Da hat es auch nicht gestört, dass die Salons alle geöffnet waren – heute stört es, dass alle geschlossen sind. Vielleicht mache...

Zeit für Veränderung: Demi Lovato überrascht ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.01.2021 | 101 mal gelesen

Neues Jahr, neues Glück: Demi Lovato zeigt krasse Veränderung! Sie hat es schon wieder getan! Demi Lovato hat erneut eine Überraschung für ihre Fans parat. Nach ihrer plötzlichen Trennung von ihrem Verlobten Max Ehrich im letzten September, mit dem sie sich erst im März 2020 verlobte, machte Demi eine drastische Veränderung durch. Nichts mehr mit langen Haaren - die Sängerin ließ sich die Haare kurz schneiden. Teilweise...

1 Bild

Die goldenen 1960´er

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 28.12.2020 | 30 mal gelesen

Schnappschuss

Fürstin Charlene von Monaco mit Radikal-Frisur!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.12.2020 | 291 mal gelesen

Die Fürstin von Monaco schockiert bei einer Geschenkaktion Bei einer Geschenkaktion hatte Fürstin Charlene von Monaco ganz schön für Aufsehen gesorgt. Das Fürstenpaar und ihre Zwillinge Jacques und Gabriella verteilten bei einer Aktion Weihnachtsgeschenke an Kinder. Die besagten Geschenke schienen allerdings ein wenig in den Hintergrund geraten zu sein, denn im Rampenlicht stand Charlene’s neue Radikal-Frisur. Bisher trug...

1 Bild

Suche Frisör, der Hausbesuche wahrnimmt ! 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 18.12.2020 | 60 mal gelesen

Schnappschuss

Miley Cyrus: Deswegen trägt sie Vokuhila

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.12.2020 | 51 mal gelesen

Miley Cyrus hatte schon sehr viele Frisuren. Jetzt hat sie einen Vokuhila. Die Familie Cyrus kennt sich ziemlich gut mit Frisuren aus. Miley Cyrus erklärt in einem Interview bei “Jimmy Kimmel Live!, dass ihre Familie mit dem Vokuhila-Look genetisch sehr verdrahtet ist. Die Sängerin scherzte, dass es in der Familie liege, und erzählte Jimmy Kimmel, dass ihre Haare einfach natürlich in dieser Form wachsen würden . Nachdem...

Co-Washing: Dieser Haar-Trend erobert gerade das Internet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.05.2020 | 81 mal gelesen

Co-Washing soll für lockige Haare Wunder bewirken und hat wegen dem Corona-Lockdown gerade den größten Hype. Wir erklären wie es funktioniert. Während dem Corona-Lockdown haben viele Menschen mit ihren Haaren experimentiert und neue Methoden getestet. Die Co-Washing Methode erlebt deswegen gerade eine riesige Renaissance. Durch das Co-Washing sollen vor allem lockige Haare profitieren: Die Locken sollen dadurch unglaublich...

Cristiano Ronaldo zeigt sich mit neuem Quarantäne-Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2020 | 33 mal gelesen

Nach einem längeren Aufenthalt aufgrund der Corona-Pandemie in seinem Heimatort Madeira, befindet sich Cristiano Ronaldo (35) mit seiner Familie wieder Turin. Und er hat sogar einen neuen Look mitgebracht. Eine der größten Diskussionspunkte in Bezug auf Quarantäne-Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie war in den letzten Wochen, ob denn die Fußball-Bundesliga bereits wieder mit ihren Spielen starten darf oder nicht....

Thimothée Chalamet unterstützt Armie Hammers krasses Makeover

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 139 mal gelesen

Langsam wird die Coronaquarantäne für viele zu einer Herausforderung. Nun hat es auch Armie Hammer und seine Haare erwischt. Aber Timothée Chalamet gefällt es. Mittlerweile stehen viele in der häuslichen Quarantäne sicherlich vorm Lagerkoller. Immerhin ist es niemand gewöhnt andauernd mit den Menschen zusammen zu sein, mit denen er in einem Haushalt lebt. Dennoch ist das wegen des Coronavirus im Moment nötig und der...

Hilary Duff überrascht mit neuem Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 32 mal gelesen

Manche Leute haben in der Coronaquarantäne sehr viel freie Zeit. Davon sind besonders die Stars betroffen. Hilary Duff tat etwas gegen die Tristess. Langsam gewöhnen sich die Menschen an das Leben mit dem Coronavirus. Einige Dinge wie das Abstandhalten und die Klopapierknappheit sind praktisch zu alltäglichen Sachen geworden. Auch mit dem Gedanken, dass der Friseurbesuch wahrscheinlich länger wegfallen wird, haben sich die...

Ariana Grande: Alle lieben ihre natürlichen Haare!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 387 mal gelesen

Fanservice und kein Friseur können Hand in Hand gehen. Erneut präsentierte Ariana Grande ihre natürlichen Locken. Alle wollen sie öfter so sehen. Die 26-Jährige befindet sich wie so viele Menschen auf der Welt in häuslicher Quarantäne. Zwar hat die Corona-Pandemie ihre Tourpläne nicht durcheinande gebracht so wie bei anderen Musikern. Aber leicht ist die ganze Sache trotzdem nicht. Sie versucht sich und ihre Fans...

David Beckham: Ist DAS ein Zeichen von Lagerkoller?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 97 mal gelesen

Die Coronaquarantäne kann schon zu einer Belastung für die Nerven werden. Diesem Druck ist jetzt anscheinend auch David Beckham erlegen. Er hat eine neue Frisur. Während der Corona-Pandemie werden sonst alltägliche Dinge zu etwas ganz besonderem. Dazu zählen Treffen mit Freunden und Verwandten oder der Gang zur Schule. Durch das Schließen von allen nicht essentiellen Geschäften wird einem erste klar, wie groß die...

1 Bild

Punker Pelikan (PP) 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.02.2020 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

Prinz William spricht über "Albtraum"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 49 mal gelesen

Er nennt es einen Albtraum: Diese Sache macht Prinz William mit seinen Kindern! Es ist ein Albtraum von vielen Vätern. Nachts können sie nicht schlafen und sobald sie es geschafft haben werden sie im Traum davon heimgesucht. Wachen sie dann endlich aus dem grauen auf, werden sie am morgen sofort damit konfrontiert und könnten ausflippen – es ist ganz klar von was die Rede ist: Haarstyling der Kinder. Das hat sich nämlich...