Frisur + Umstyling

1 Bild

GNTM 2019: Das langweiligste Umstyling aller Zeiten 

Christine Bauer
Christine Bauer | Konstanz | am 08.03.2019 | 41 mal gelesen

In der letzten GNTM-Folge wurde das große Umstyling gezeigt. Doch so groß wie erwartet, war es gar nicht. Warum ist es das langweiligste Umstyling aller Zeiten gewesen? Die Mädels, die bei GNTM mitmachen, wollen hoch hinaus. Als Model, Modedesignerin, Moderatorin oder alles zusammen. GNTM wollen sie dabei als Sprungbrett nutzen. Doch innerhalb der Sendung müssen die Kandidatinnen durch Shootings und Castings. Und das...

1 Bild

GNTM 2019: Ist das Umstyling nur noch reine Schikane?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 08.03.2019 | 11 mal gelesen

In der letzten Folge von GNTM gab es wieder einige heftige Typveränderungen. Die Mädels erfahren erstmals nicht, welche Frisur sie bekommen, und wenn diese ihnen dann nicht gefällt, fällt die Kandidatin gleich raus. Viele meinen, dass das Umstyling nur noch dazu dient, unterhalten zu werden, und für die Mädchen eigentlich nur eine Schikane ist. Stimmt das? Germany’s Next Topmodel enthüllte auf ProSieben endlich die neuen...

1 Bild

GNTM 2019: So krass sieht Justine nach dem Umstyling aus (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Schloß Holte-Stukenbrock | am 06.03.2019 | 2798 mal gelesen

Morgen ist es endlich soweit: Das große Umstyling von GNTM 2019 steht an! Und eine Kandidatin erwischt es in diesem Jahr besonders hart. Justine muss sich von ihren Haaren verabschieden - und von ihrer Haarfarbe. Diese Folge von GNTM 2019 erwarten wir schon mit Hochspannung: Morgen schon heißt es wieder schnipp, schnapp, Haare ab! Auch in diesem Jahr müssen sich wieder einige Mädchen von ihren Haaren verabschieden und...

1 Bild

GNTM 2019: So sieht Theresia nach dem Umstyling aus (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 06.03.2019 | 2941 mal gelesen

Das große Umstyling bringt für die Kandidatinnen von GNTM 2019 wieder einige Überraschungen mit sich. Auch Theresia ist vor Veränderung nicht gefeit. Wie ihr neuer Look ausschaut, erfahrt ihr hier. Schon morgen ist es endlich soweit: Das große Umstyling von Germany’s Next Topmodel 2019 steht an! Und tatsächlich dürfen wir uns auf so einige Überraschungen gefasst machen. Das wohl krasseste Makeover bekommt Justine verpasst...

1 Bild

GNTM 2019: So sehen die Mädchen nach dem Umstyling aus (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 06.03.2019 | 2676 mal gelesen

Die Highlightfolge von GNTM 2019 rückt immer näher: Schon morgen müssen sich die Kandidatinnen dem großen Umstyling stellen. Und auf einige Mädchen kommen große Veränderungen zu. Schnipp Schnapp, Haare ab: Die Folge, in der in uns allen leicht sadistische Züge zum Vorschein kommen, rückt bei Germany’s Next Topmodel 2019 immer näher. Schon morgen steht endlich das große Umstyling an! Und auch in diesem Jahr läuft die...

1 Bild

GNTM 2018: So sieht Sara nach dem Umstyling aus! (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 01.03.2018 | 140 mal gelesen

Die wahrscheinlich spannendste Folge von GNTM 2018 steht uns heute Abend bevor: Den Topmodel-Anwärterinnen geht es an die Haare! Auch Sara bekommt einen neuen Look. Doch auf was für eine Veränderung können wir uns einstellen?Es ist mal wieder soweit: Das große Umstyling steht bei Germany’s Next Topmodel vor der Tür. Und während die einen vor Freude jauchzen, weil sie endlich die langersehnten Extensions bekommen, sind bei...

1 Bild

GNTM 2018: So sieht Pia nach dem Umstyling aus (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 01.03.2018 | 2422 mal gelesen

Heute Abend wartet bei Germany’s Next Topmodel endlich das große Umstyling auf uns. Von einigen Mädchen gibt es schon Fotos im neuen Look. Was hat sich Heidi Klum etwa für Pia ausgedacht?In diesem Jahr gibt es eine Besonderheit in unserer liebsten Modelshow mit Heidi Klum: Die Modelmama hat beschlossen, dass auch zwei Curvy Models bei GNTM 2018 dabei sein dürfen. Neben Sarah haben wir da nämlich auch Pia, die den Spitznamen...

1 Bild

GNTM 2018: So krass sieht Sally nach dem Umstyling aus (FOTO)

Christine Bauer
Christine Bauer | Remscheid | am 01.03.2018 | 1952 mal gelesen

Ein Mädchen erwartetheute Abend bei GNTM 2018 ein ganz besonders krasses Umstyling: Sally bekommt augenscheinlich eine dramatische Veränderung. Wir wissen auch schon, wie sie mit ihrem neuen Look aussieht.Für die Kandidatinnen ist es jedes Jahr wieder die dramatischste Folge der Staffel, für die Zuschauer die lustigste: Bei GNTM 2018 steht heute Abend das große Umstyling an. Eines der Mädchen erwartet dabei wohl eine...

1 Bild

GNTM: Krasse Veränderung von Gewinnerin Celine Bethmann!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 06.09.2017 | 173 mal gelesen

So radikal hat sich Celine Bethmann, die Siegerin von “Germany’s next Topmodel” jetzt verändert. 2017 kürte Heidi Klum Celine zur Siegerin von “GNTM”. Damals trug sie ihre Haare noch lang, doch das hat sich jetzt nach dem Umstyling geändert. Bei “Germanys Next Topmodel” zog Celine Bethmann fast alle großen Jobs an Land und fuhr am Ende sogar den Sieg ein. Celine, die Gewinnerin von “GNTM 2017” trug ihre Haare in der Zeit...

4 Bilder

GNTM 2016: Krass! Luana hat eine neue Frisur (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 22.03.2016 | 770 mal gelesen

Große Überraschung für die Fans von GNTM 2016: Eigentlich haben die Mädels das Umstyling zwar schon hinter sich, doch Kandiatin Luana hat sich trotzdem noch ziemlich krass verändert. Die 20-Jährige trägt jetzt nämlich rote Rastas.Damit dürfte Luana ihre Fans überraschen. In der Show von GNTM 2016 trägt die 20-Jährige normal ja ihre roten Locken, die auch ab und zu glatt sind. Doch auf Instagram zeigt sich das angehende Model...

2 Bilder

GNTM 2016: So sieht Yusra nach dem Umstyling aus! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 24.02.2016 | 1664 mal gelesen

In der letzten Woche hat sich Yusra bei GNTM nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Bei einem Job meckert die Münchnerin in einer Tour. Morgen Abend steht ihr nun das große Umstyling bevor: Gibt es für die 18-Jährige wieder einen Grund, sich zu beklagen? Das große Umstyling stellt die Kandidatinnen bei GNTM jedes Jahr wieder vor eine Herausforderung: Viele Mädchen wollen sich enfach nicht von ihrem gewohnten Look...

4 Bilder

GNTM 2016: Schock! Raspelkurze Haare für Kim! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 23.02.2016 | 1685 mal gelesen

In dieser Woche steht für die Mädchen bei GNTM endlich das große Umstyling an, doch besonders Kim mit ihren langen blonden Haaren sieht dem Ganzen skeptisch entgegen: Wird sie ihre Mähne abschneiden müssen? Jetzt sind erste Fotos nach dem Umstyling aufgetaucht, und krasser hätte die Veränderung wohl nicht sein können! Das Umstyling gehört immer zu den dramatischsten Folgen bei GNTM: Viele der Kandidatinnen bekommen wahre...

2 Bilder

Justin Bieber: Zurück zum alten Look?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 318 mal gelesen

Neues Lebensjahr, neuer Look? Oder eher alter Look. Justin Bieber hat seine Haare umgestylt, doch was dabei herausgekommen ist kommt uns irgendwie bekannt vor. Justin Bieber scheint in Erinnerungen zu schwelgen. Jetzt ist er endlich 21 und das reicht dem Bieber wohl erst mal an Veränderungen. Da braucht er etwas an dem er sich festhalten kann, etwas das ihn an seine jüngeren Jahre erinnert. Und das hat er auch schnell...

Germany's next Topmodel 2011: Umstyling - Sihe wird blond, Amelie meldet sich für Glatze 2

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 10.03.2011 | 5752 mal gelesen

Wer bekommt die Haare ab? Wer wird gefärbt, wer bekommt die krasseste Frisur? Das war die große Frage beim großen Umstyling der 2. Folge von GNTM 2011 am 10.03.2011. In London folgt nach einem krassen Klaustrophobie-Test zu fünft in eine Telefonzelle gepfercht erstmal der Besuch bei Heidi Klums "Starfriseur": Amelie meldet sich noch vor dem Friseurbesuch spontan für die extremste Variante: Glatze - was sie später bitterlich...