Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Friseur Summerer

Beiträge zum Thema Friseur Summerer

Freizeit
Ein wunderschönes Brautpaar - perfekt gestylt!
4 Bilder

Perfektes Brautstyling auf der Bühne auf der KöMa durch Friseur Summerer

Die KöMa sollte in diesem Jahr aktiv sein, man sollte bei vielem live dabeisein und zuschauen können. So gab es heuer eine Traumhochzeit zu gewinnen - man konnte bei (fast) allem live dabeisein! Nach der spielerischen Entschweidung stand das Siegerbrautpaar fest - nicht viel Zeit zum Ausruhen! Live-Styling auf der Bühne stand nun auf dem Programm: Frisuer Summerer und Kosmetikspezialistin Frau Semel zeigten vor grossem Publikum ihr ganzes Können: Die Braut wurde auf der Bühne geschminkt und...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 28.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.