Frisör

1 Bild

GNTM 2019: Das ist Lenas neuer Look nach dem Umstyling (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Essen | am 06.03.2019 | 643 mal gelesen

Lena sticht mit ihren roten Haaren bislang bei GNTM 2019 ganz besonders heraus. Doch beim Umstyling muss sie sich von ihrer Haarfarbe verabschieden! Heidi Klum hat andere Pläne für die 17-Jährige.Mit ihren dunkelroten Haaren sticht Lena definitiv aus der Masse heraus: Die 17-Jährige hat sich bislang bei GNTM 2019 nicht schlecht geschlagen. Schon morgen kommt nun das große Umstyling auf die Kandidatinnen zu. Und...

Bildergalerie zum Thema Frisör
13
13
13
9
2 Bilder

👧 🧒 ✂️ [Der Kunde bestimmt den Preis] 🤑 🤑

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 28.09.2018 | 35 mal gelesen

Am Samstag den 22.09.2018, fand die erste Promoaktion unter dem Motto „Der Kunde bestimmt den Preis“ beim Friseurteam Haarkult Das Original statt. Um 08:00 Uhr morgens öffneten sich die Türen des Geschäftes und es waren schon zahlreiche und neugierige Kunden vor Ort. Auch aus anderen Orten kamen neugierige und gespannte Bürger vorbei. Der Aktionstag war nicht nur gut besucht, sondern fand auch bei zahlreichen Bürgern tollen...

1 Bild

Die Hecke war beim Frisör (((:-))) 1

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 13.06.2018 | 34 mal gelesen

Hamburg: norburger stieg | Schnappschuss

1 Bild

Ab zum Barbier ! 7

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Burgdorf | am 22.05.2018 | 156 mal gelesen

Burgdorf: Hannoversche Neustadt | Schnappschuss

42 Bilder

Dem Himmel ein bisschen näher... 2

Hans-Christoph Nahrgang
Hans-Christoph Nahrgang | Kirchhain | am 01.05.2018 | 296 mal gelesen

Kirchhain: 775-Jahrfeier | "Von der Einwohnerzahl betrachtet, eher ein Zwerg,..." - aber feiern können sie in Himmelsberg. Die 775 - Jahrfeier vom 28.04. bis 01.05.2018 im kleinsten Kirchhainer Stadtteil, Himmelsberg, zeigte wieder einmal sehr eindrucksvoll, was eine noch so kleine Dorfgemeinschaft leisten kann. Gut erinnere ich mich noch an die 750-Jahrfeier in Himmelsberg im Jahr 1993 und hier vor allem an den stehenden Festzug. So war es...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Kehrt Anna-Lena Groß Fuerteventura den Rücken? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.02.2018 | 1100 mal gelesen

Eigentlich läuft es für Anna-Lena Groß bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ja ziemlich gut: Sie führt einen erfolgreichen Frisörsalon in Fuerteventura. Nichtsdestotrotz überlegt sie, in die Heimat zurückzukehren…Sie hat auf den Kanaren eine Geschichte hingelegt, wie sie sich viele andere bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer wohl wünschen würden: Anna-Lena Groß führt auf Fuerteventura einen erfolgreichen Frisörsalon...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Schock für Andrea Goebel - wird Ehemann Thorsten in Mallorca rückfällig?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2017 | 1083 mal gelesen

Andrea Goebel hat auf Mallorca schon einiges erreicht: Ihre zwei Frisörsalons laufen gut. Nun will sie bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer einen dritten Laden eröffnen. Aber kann sie sich auf Ex-Alkoholiker und Ehemann Thorsten verlassen? Andrea Goebel hat auf Mallorca eine Erfolgsgeschichte hingelegt, von der andere Auswanderer nur träumen können: Ihre zwei Frisörsalons laufen richtig gut. Nun will die 45-Jährige...

1 Bild

Sommer-Look: Neue Frisur für Kate Middleton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 303 mal gelesen

Sie hat es schon wieder getan: Kate Middleton hat sich die Haare abgeschnitten! Für den Sommer hat die hübsche Duchess of Cambridge beim Friseur augenscheinlich ein bisschen mehr als nur die kaputten Spitzen wegnehmen lassen…Die Duchess of Cambridge wird von Frauen auf der ganzen Welt verehrt. Nichts nur, dass sie einfach eine tolle Haut und einen grandiosen Modegeschmack hat, nein, auch ihre Haarpracht lässt andere immer...

1 Bild

Sunrise Avenue: Neuer Look für Samu Haber? (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2017 | 1500 mal gelesen

Eigentlich mögen wir Samu Haber ja genau so, wie er ist. Aus diesem Grund dürfte sein neues Foto auf Instagram bei einigen Fans Angst auslösen: Der Sunrise Avenue-Star sitzt augenscheinlich beim Frisör! In den letzten Jahren hat sich Samu Haber in Deutschland einen Namen gemacht. Wir kennen ihn nicht nur als Frontmann der Band Sunrise Avenue, sondern auch als Coach bei The Voice of Germany. Dort begeistert uns der...

1 Bild

Damen waschen und legen 10 € 7

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Duisburg | am 02.02.2017 | 83 mal gelesen

Duisburg: Umgebung | Schnappschuss

2 Bilder

Was machen Friseure? 9

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 22.11.2016 | 107 mal gelesen

Die beiden Bilder können teilweise eine Antwort geben...

3 Bilder

So schön: Neuer Look für Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.06.2016 | 79 mal gelesen

Sie hat es schon wieder getan: Selena Gomez überrascht ihre Fans während der Revival-Tour mit einem neuen Look. Noch während ihrer Revial-Tour hat sich Selena Gomez offensichtlich für einen komplett neuen Look entschieden, denn plötzlich taucht sie mit einem fransigen Pony auf. Zunächst hatte sie sich von ihrer Haarstylistin Marissa Marino vor wenigen Wochen die kompletten Haare ein wenig aufhellen lassen, um mit einigen...

3 Bilder

Schon wieder: Neuer Look für Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 26 mal gelesen

Justin Bieber hat sich erneut an einen neuen Look herangewagt. Was hat er mit seinen kurz rasierten Haaren angestellt? In letzter Zeit scheint sich Justin Bieber nahezu in einer Selbstfindungsphase zu befinden, wenn man betrachtet, wie oft er seine Frisur derzeit wechselt. Nachdem er sich seine noch langen Haare blondierte, entschied er sich dazu, diese zu Dreadlocks filzen zu lassen. Doch dieser Look wurde von den Fans...

2 Bilder

Krass: Ariana Grande ist erblondet!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 229 mal gelesen

Ariana Grande hat sich an eine neue Haarfarbe herangewagt. Für den Sommer ist die Sängerin blond geworden. Erst hat sich Justin Bieber an einen neuen Haarlook für den Sommer getraut und nun folgt auch Ariana Grande seinem Beispiel und ließ sich ihre Haare ein wenig aufhellen. Über Snapchat teilte sie ihren Followern mit, dass sie sich trotz ihrer Erkältung nun langsam wieder besser fühle und ihren Haaren eine kleine...

10 Bilder

Kate Middleton: Was sagt ihr Frisör zum Shitstorm gegen die neue Frisur?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2016 | 289 mal gelesen

Vor wenigen Monaten überraschte Kate Middleton mit einer neuen Frisur: Die kürzeren Haare und vor allem ihr neuer Pony wurden zum großen Aufreger. Jetzt meldet sich der Frisör, der hinter dem Werk steckt, zu dem Shitstorm zu Wort… Der Hype um die neue Frisur von Kate Middleton war riesig: Als sich die 34-Jährige vor wenigen Monaten mit einem Pony und deutlich kürzeren Haaren präsentierte, erhielt die Herzogin von Cambridge...

1 Bild

Der Frisörtermin / Anekdote 4

Rainer Güllich
Rainer Güllich | Marburg | am 21.03.2016 | 88 mal gelesen

Mein Vater war ein absolut korrekter Mann. Er war immer wie aus dem Ei gepellt. Es durfte keine Fluse auf dem Anzug sein, die Krawatte musste die richtige Länge haben, die Bügelfalten der Hosen waren messerscharf. Und pünktlich war er. Pünktlich auf die Minute. Er war ein Held an seiner Arbeitsstelle. Genau der Richtige für die Nachlassabteilung des Amtsgerichtes, an der er seinen Dienst verrichtete. Bei...

19 Bilder

So macht Einkaufen Spaß 7

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 23.02.2016 | 185 mal gelesen

--- einfach einmal mit der Kamera durch ein Einkaufscentrum zu schlendern (nicht vergessen um Erlaubnis zum Fotografieren zu fragen). So geschehen am vergangenen Donnerstag als die Donnerstagsrunde sich aufmachte, hier nach Motiven zu suchen. War nicht ganz so einfach und doch erneut eine Herausforderung für uns. Einige Mitbringsel landeten auf den Chip. Nun viel Spaß beim Schauen Danke sage ich dem Management vom A2...

1 Bild

Schock: Die neue Frisur von Dagi Bee ging in die Hose!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.12.2015 | 521 mal gelesen

Balayage heißt der neue Haar-Trend, den nun auch Dagi Bee ausprobieren wollte: Die Youtuberin träumte von grauen Spitzen. Doch irgendwie scheint da beim Frisörbesuch zum Nachfärben ein bisschen was schief gelaufen zu sein! Zweifarbige Haare waren wohl einer der bekanntesten Trends in diesem Jahr: Nach den Ombre-Farben kam Balayage ganz groß in Mode. Auch Dagi Bee wollte dem neuen Trend nachgehen und ihren dunkelbraunen...

2 Bilder

Ist Justin Biebers neuer Haarschnitt so hässlich, dass er ihn nicht zeigen kann?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.04.2015 | 563 mal gelesen

Vorgestern schockte Justin Bieber seine Fans auf Instagram mit einem Foto von seinen abgeschnittenen Locken. Doch bis heute weiß keiner, wie seine neue Frisur denn eigentlich so ausschaut… Justin Bieber verändert ja öfter mal seine Frisur - von lang und brav hin zu kurz und rockig, dann mal wieder länger und mal wieder kürzer. Noch bis vor kurzen trug er seine Haarpracht relativ lang, erinnerte fast schon wieder an den...

2 Bilder

Justin Bieber hat sich die Haare geschnitten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2015 | 1368 mal gelesen

Die Welt ist verblüfft: Justin Bieber und sein Friseur posteten auf Instagram Bilder der Haarpracht des Stars. Die Haare befinden sich jedoch nicht auf seinem Kopf, sondern liegen am Boden! Was steckt hinter diesen mysteriösen Bildern? Jeder beneidet ihn um seine Haare: Justin Bieber macht vor allem seine weiblichen Fans mit seinen stylishen Frisuren verrückt. Jederzeit ist der aktuelle Trend auf seinem Kopf hergerichtet....

3 Bilder

Hat sich Kate Middleton die Locken abschneiden lassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2014 | 1072 mal gelesen

Kate Middleton wird von allen vor allem wegen ihres Äußeren bewundert. Die Frau von Prinz William glänzt nicht nur immer wieder mit ihrem perfekten Style, sondern auch mit ihrer wunderschönen braunen Haarpracht. Doch hat sie sich jetzt etwa ihre hübschen Locken abschneiden lassen? Ist Kate also doch wieder schwanger? Wenn Frauen ihre Frisur oder ihren ganzen Style verändern, dann steckt meistens auch etwas dahinter. Oft...

1 Bild

Wer beim Frisieren einschläft ... 14

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 09.09.2013 | 174 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Frisörmeisterin Stefanie Bachmann unterstützt die E Jugend des FC Königsbrunn !!!!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 30.01.2013 | 418 mal gelesen

Königsbrunn: Stefanie Bachmann | Frisörmeisterin Stefanie Bachmann unterstützt die E Jugend des FC Königsbrunn Ein Herz für Kinder zeigte die seid dem 28.10.2011 in Königsbrunn selbstständige Frisörmeisterin Stefanie Bachmann als Sie sich kurz vor Weihnachten bereit erklärt hat die kleinen Fußballer des FC Königsbrunn mit Adidas T-Shirts zu unterstützen. Wenn man den Namen Bachmann, im Bezug auf einen Frisörsalon hört, denkt man gleich an Lydia...