Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frisör

Beiträge zum Thema Frisör

Gedanken

Waschen, schneiden, legen bitte!

Meine Haare hätten es mal wieder nötig. Nach über sechs Wochen Abstinenz wächst allmählich die Sehnsucht nach meiner Frisörin. Habe das Gefühl, einen alten Hippie begrüßen zu müssen, wenn ich morgens erschreckt in den Spiegel schaue. Dabei hat es Zeiten gegeben, da lief ich immer so herum. Da hat es auch nicht gestört, dass die Salons alle geöffnet waren – heute stört es, dass alle geschlossen sind. Vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch. Denn ich weiß einfach nicht, wie Angela Merkel und...

  • Hessen
  • Marburg
  • 26.01.21
  • 11
  • 9
Kultur

Eine ausgefallene Geschäftsidee oder nur ein „alter Hut“ ?

Alles wird immer moderner aber manchmal auch unverständlicher. Früher hat man einfach ein Geschäft aufgemacht. Es konnte z.B. ein Teeladen oder ein Frisörgeschäft sein. Heutzutage nennt man so etwas Startup, und bedeutet eigentlich fast das gleiche. Auch steht draußen auf der Fensterscheibe nicht mehr „Frisör“, sondern z.B. Top-Hair Coiffeur, Super Cut oder Barber Shop. Hier werden einem auch nur die Haare geschnitten, aber es hört sich wohl besser an. Ich nehme jetzt immer ein Wörterbuch mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 23.05.20
  • 3
  • 2
Kultur
3 Bilder

Mecklenburg-Vorpommern- Es ist alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist!

Denn Sie wissen nicht was sie tun! Anders kann man diesen Verfolgungswahnsinn nicht mehr beschreiben, der unter dem Deckmantel von Lockerungen, derzeit öffentlich gemacht wird.  Da sollen Frisöre nur noch nass die Haare schneiden! Darf man die dann noch trocknen und föhnen, welche Haarfarbe ist erlaubt, welcher Schnitt ist noch erlaubt? Mache ich mich strafbar wenn die Haare zu trocken werden?     Immer mittendrin der NDR, der Kommentare fleißig zensiert und die Bewertung der Kommentarfunktion...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 29.04.20
Blaulicht

Vermissen Sie auch ihren Frisör (m/w/d) ?

COVID 19 : Es wird ja langsam mal wieder Zeit- oder? Ich meine damit den Frisörbesuch ! Es ist nicht nur die Länge der Haare, auch der Schnitt gerät so langsam aus der Form, und von den Haaransätzen gar nicht erst zu reden! Aber wie soll das gehen mit Schutzmaske?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 26.04.20
  • 5
  • 3
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss die Schnitte schließen?

Dass die Stimmung in der Schnitte bei Berlin - Tag und Nacht momentan nicht wirklich gut ist, ist kein Geheimnis. Und tatsächlich müssen Paula, Peggy, Mandy und Rick womöglich bald ihren Laden schließen… Es war ein Gemeinschaftsprojekt, das nun zu scheitern droht: Schon seit einiger Zeit arbeiten Mandy, Rick, Peggy und Paula gemeinsam in der Schnitte zusammen. In letzter Zeit droht die Harmonie allerdings zu bröckeln, denn bei Berlin - Tag und Nacht ist einiges passiert. Dass Basti Paula mit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.03.19
Freizeit

GNTM 2019: Das ist Lenas neuer Look nach dem Umstyling (SPOILER)

Lena sticht mit ihren roten Haaren bislang bei GNTM 2019 ganz besonders heraus. Doch beim Umstyling muss sie sich von ihrer Haarfarbe verabschieden! Heidi Klum hat andere Pläne für die 17-Jährige. Mit ihren dunkelroten Haaren sticht Lena definitiv aus der Masse heraus: Die 17-Jährige hat sich bislang bei GNTM 2019 nicht schlecht geschlagen. Schon morgen kommt nun das große Umstyling auf die Kandidatinnen zu. Und augenscheinlich muss auch Lena dran glauben! Die angehende Frisörin muss sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 06.03.19
Ratgeber
Foto Markus Böhm
2 Bilder

👧 🧒 ✂️ [Der Kunde bestimmt den Preis] 🤑 🤑

Am Samstag den 22.09.2018, fand die erste Promoaktion unter dem Motto „Der Kunde bestimmt den Preis“ beim Friseurteam Haarkult Das Original statt. Um 08:00 Uhr morgens öffneten sich die Türen des Geschäftes und es waren schon zahlreiche und neugierige Kunden vor Ort. Auch aus anderen Orten kamen neugierige und gespannte Bürger vorbei. Der Aktionstag war nicht nur gut besucht, sondern fand auch bei zahlreichen Bürgern tollen Anklang. Neben einem Gläschen Sekt und tollen Gesprächen mit dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 28.09.18
Freizeit
Himmelsberg - "Dem Himmel so nah, von seinen Bewohnern geliebt, weil es ja so viel näher am Himmel liegt. Gemeinschaft und Zusammenhalt hat hier Tradition, und die wird gepflegt, wo gibt es das schon ?" (Ode an Himmelsberg von Frau Friederike Nebel)
42 Bilder

Dem Himmel ein bisschen näher...

"Von der Einwohnerzahl betrachtet, eher ein Zwerg,..." - aber feiern können sie in Himmelsberg. Die 775 - Jahrfeier vom 28.04. bis 01.05.2018 im kleinsten Kirchhainer Stadtteil, Himmelsberg, zeigte wieder einmal sehr eindrucksvoll, was eine noch so kleine Dorfgemeinschaft leisten kann. Gut erinnere ich mich noch an die 750-Jahrfeier in Himmelsberg im Jahr 1993 und hier vor allem an den stehenden Festzug. So war es selbstverständlich, dass wir das Dorf auch zur 775-Jahrfeier besuchen. Ziel des...

  • Hessen
  • Kirchhain
  • 01.05.18
  • 2
  • 16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Kehrt Anna-Lena Groß Fuerteventura den Rücken? UPDATE

Eigentlich läuft es für Anna-Lena Groß bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ja ziemlich gut: Sie führt einen erfolgreichen Frisörsalon in Fuerteventura. Nichtsdestotrotz überlegt sie, in die Heimat zurückzukehren… Sie hat auf den Kanaren eine Geschichte hingelegt, wie sie sich viele andere bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer wohl wünschen würden: Anna-Lena Groß führt auf Fuerteventura einen erfolgreichen Frisörsalon und kann sich eigentlich nicht beklagen. Nun hat sie sogar die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.02.18
Freizeit

Goodbye Deutschland: Schock für Andrea Goebel - wird Ehemann Thorsten in Mallorca rückfällig?

Andrea Goebel hat auf Mallorca schon einiges erreicht: Ihre zwei Frisörsalons laufen gut. Nun will sie bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer einen dritten Laden eröffnen. Aber kann sie sich auf Ex-Alkoholiker und Ehemann Thorsten verlassen? Andrea Goebel hat auf Mallorca eine Erfolgsgeschichte hingelegt, von der andere Auswanderer nur träumen können: Ihre zwei Frisörsalons laufen richtig gut. Nun will die 45-Jährige bei Goodbye Deutschland einen weiteren Laden eröffnen - in der ersten Linie...

  • News
  • 21.08.17
Freizeit

Sommer-Look: Neue Frisur für Kate Middleton!

Sie hat es schon wieder getan: Kate Middleton hat sich die Haare abgeschnitten! Für den Sommer hat die hübsche Duchess of Cambridge beim Friseur augenscheinlich ein bisschen mehr als nur die kaputten Spitzen wegnehmen lassen… Die Duchess of Cambridge wird von Frauen auf der ganzen Welt verehrt. Nichts nur, dass sie einfach eine tolle Haut und einen grandiosen Modegeschmack hat, nein, auch ihre Haarpracht lässt andere immer wieder vor Neid erblassen. Die dunkelbraunen Locken von Kate Middleton...

  • News
  • 04.07.17

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit

Sunrise Avenue: Neuer Look für Samu Haber? (FOTO)

Eigentlich mögen wir Samu Haber ja genau so, wie er ist. Aus diesem Grund dürfte sein neues Foto auf Instagram bei einigen Fans Angst auslösen: Der Sunrise Avenue-Star sitzt augenscheinlich beim Frisör! In den letzten Jahren hat sich Samu Haber in Deutschland einen Namen gemacht. Wir kennen ihn nicht nur als Frontmann der Band Sunrise Avenue, sondern auch als Coach bei The Voice of Germany. Dort begeistert uns der 41-Jährige nicht nur mit seinem sympathischen Akzent, sondern auch mit seiner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.04.17
Freizeit

So schön: Neuer Look für Selena Gomez!

Sie hat es schon wieder getan: Selena Gomez überrascht ihre Fans während der Revival-Tour mit einem neuen Look. Noch während ihrer Revial-Tour hat sich Selena Gomez offensichtlich für einen komplett neuen Look entschieden, denn plötzlich taucht sie mit einem fransigen Pony auf. Zunächst hatte sie sich von ihrer Haarstylistin Marissa Marino vor wenigen Wochen die kompletten Haare ein wenig aufhellen lassen, um mit einigen Highlights etwas mehr Sommer in ihren Look zu bringen. Und nun zeigt sie...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Schon wieder: Neuer Look für Justin Bieber!

Justin Bieber hat sich erneut an einen neuen Look herangewagt. Was hat er mit seinen kurz rasierten Haaren angestellt? In letzter Zeit scheint sich Justin Bieber nahezu in einer Selbstfindungsphase zu befinden, wenn man betrachtet, wie oft er seine Frisur derzeit wechselt. Nachdem er sich seine noch langen Haare blondierte, entschied er sich dazu, diese zu Dreadlocks filzen zu lassen. Doch dieser Look wurde von den Fans eher weniger begeistert aufgenommen, viele fanden den Look geradezu...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Krass: Ariana Grande ist erblondet!

Ariana Grande hat sich an eine neue Haarfarbe herangewagt. Für den Sommer ist die Sängerin blond geworden. Erst hat sich Justin Bieber an einen neuen Haarlook für den Sommer getraut und nun folgt auch Ariana Grande seinem Beispiel und ließ sich ihre Haare ein wenig aufhellen. Über Snapchat teilte sie ihren Followern mit, dass sie sich trotz ihrer Erkältung nun langsam wieder besser fühle und ihren Haaren eine kleine Veränderung angetan hat. Normalerweise trägt die Sängerin ihre langen Haare in...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Kate Middleton: Was sagt ihr Frisör zum Shitstorm gegen die neue Frisur?

Vor wenigen Monaten überraschte Kate Middleton mit einer neuen Frisur: Die kürzeren Haare und vor allem ihr neuer Pony wurden zum großen Aufreger. Jetzt meldet sich der Frisör, der hinter dem Werk steckt, zu dem Shitstorm zu Wort… Der Hype um die neue Frisur von Kate Middleton war riesig: Als sich die 34-Jährige vor wenigen Monaten mit einem Pony und deutlich kürzeren Haaren präsentierte, erhielt die Herzogin von Cambridge nicht nur positive Rückmeldungen zu ihrem neuen Look. Sie wurde als zu...

  • News
  • 28.04.16
Gedanken

Der Frisörtermin / Anekdote

Mein Vater war ein absolut korrekter Mann. Er war immer wie aus dem Ei gepellt. Es durfte keine Fluse auf dem Anzug sein, die Krawatte musste die richtige Länge haben, die Bügelfalten der Hosen waren messerscharf. Und pünktlich war er. Pünktlich auf die Minute. Er war ein Held an seiner Arbeitsstelle. Genau der Richtige für die Nachlassabteilung des Amtsgerichtes, an der er seinen Dienst verrichtete. Bei Erbschaftsangelegenheiten war genaues Arbeiten vonnöten. Fehler kannte er nicht, krank...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.03.16
  • 4
  • 6
Freizeit
Schauen wir mal rein
19 Bilder

So macht Einkaufen Spaß

--- einfach einmal mit der Kamera durch ein Einkaufscentrum zu schlendern (nicht vergessen um Erlaubnis zum Fotografieren zu fragen). So geschehen am vergangenen Donnerstag als die Donnerstagsrunde sich aufmachte, hier nach Motiven zu suchen. War nicht ganz so einfach und doch erneut eine Herausforderung für uns. Einige Mitbringsel landeten auf den Chip. Nun viel Spaß beim Schauen Danke sage ich dem Management vom A2 Center und für die Hilfestellung einiger Geschäfte dort fotografieren zu...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 23.02.16
  • 7
  • 5
Freizeit

Schock: Die neue Frisur von Dagi Bee ging in die Hose!

Balayage heißt der neue Haar-Trend, den nun auch Dagi Bee ausprobieren wollte: Die Youtuberin träumte von grauen Spitzen. Doch irgendwie scheint da beim Frisörbesuch zum Nachfärben ein bisschen was schief gelaufen zu sein! Zweifarbige Haare waren wohl einer der bekanntesten Trends in diesem Jahr: Nach den Ombre-Farben kam Balayage ganz groß in Mode. Auch Dagi Bee wollte dem neuen Trend nachgehen und ihren dunkelbraunen Haaren ein paar graue Spitzen verpassen. Doch irgendetwas scheint da beim...

  • News
  • 10.12.15
Freizeit

Ist Justin Biebers neuer Haarschnitt so hässlich, dass er ihn nicht zeigen kann?

Vorgestern schockte Justin Bieber seine Fans auf Instagram mit einem Foto von seinen abgeschnittenen Locken. Doch bis heute weiß keiner, wie seine neue Frisur denn eigentlich so ausschaut… Justin Bieber verändert ja öfter mal seine Frisur - von lang und brav hin zu kurz und rockig, dann mal wieder länger und mal wieder kürzer. Noch bis vor kurzen trug er seine Haarpracht relativ lang, erinnerte fast schon wieder an den jungen und unschuldigen kleinen Justin - doch das ist jetzt wohl Geschichte....

  • News
  • 24.04.15
Freizeit

Justin Bieber hat sich die Haare geschnitten

Die Welt ist verblüfft: Justin Bieber und sein Friseur posteten auf Instagram Bilder der Haarpracht des Stars. Die Haare befinden sich jedoch nicht auf seinem Kopf, sondern liegen am Boden! Was steckt hinter diesen mysteriösen Bildern? Jeder beneidet ihn um seine Haare: Justin Bieber macht vor allem seine weiblichen Fans mit seinen stylishen Frisuren verrückt. Jederzeit ist der aktuelle Trend auf seinem Kopf hergerichtet. Nun wurden jedoch Bilder veröffentlicht, die andeuten, dass sich der...

  • News
  • 23.04.15
Freizeit

Hat sich Kate Middleton die Locken abschneiden lassen?

Kate Middleton wird von allen vor allem wegen ihres Äußeren bewundert. Die Frau von Prinz William glänzt nicht nur immer wieder mit ihrem perfekten Style, sondern auch mit ihrer wunderschönen braunen Haarpracht. Doch hat sie sich jetzt etwa ihre hübschen Locken abschneiden lassen? Ist Kate also doch wieder schwanger? Wenn Frauen ihre Frisur oder ihren ganzen Style verändern, dann steckt meistens auch etwas dahinter. Oft hat es irgendwas zu bedeuten. Hat sich Kate Middleton deshalb jetzt auch...

  • News
  • 18.02.14
Sport
Frisörmeisterin Stefanie Bachmann mit den kleinen Fußballern des FC Königsbrunn !!

Frisörmeisterin Stefanie Bachmann unterstützt die E Jugend des FC Königsbrunn !!!!

Frisörmeisterin Stefanie Bachmann unterstützt die E Jugend des FC Königsbrunn Ein Herz für Kinder zeigte die seid dem 28.10.2011 in Königsbrunn selbstständige Frisörmeisterin Stefanie Bachmann als Sie sich kurz vor Weihnachten bereit erklärt hat die kleinen Fußballer des FC Königsbrunn mit Adidas T-Shirts zu unterstützen. Wenn man den Namen Bachmann, im Bezug auf einen Frisörsalon hört, denkt man gleich an Lydia Bachmann, die 40 Jahre lang einen Frisörbetrieb in Königsbrunn geführt hat. Die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 30.01.13
Ratgeber

Info Schau 2012: „Vorher-Nachher“-Verwandlung mit dem Friseur Team Giovanni

Auf der Info Schau 2012 können die Besucherinnen und Besucher eine einzigartige Verwandlung erleben. Typberatung mit dem Friseur Team Giovanni Dazu heißt Sie das Friseur Team Giovanni herzlich am Stand R 20 in der Rothenberghalle willkommen. Nach Terminabsprache nimmt sich ein Profi aus dem Team um Giovanni Zeit für eine individuelle Typberatung zu Trends, Farben und Styling. Um einen tollen Effekt bei dieser „Vorher-Nachher“-Verwandlung zu erzielen, sind frisch gewaschene und getrocknete Haare...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 18.10.12
Freizeit

Mit neuer Frisur: Miley Cyrus wird zur Blondine!

Sängerin und "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus präsentiert sich mit neuen Haaren. Stolz twitterten Teenie-Star und Frisör von Mileys Verwandlung in eine Blondine. Die Fans konnten alles live verfolgen. Live dabei während dem Umstyling Auf Twitter konnten die Fans mitansehen, wie Miley Cyrus sich von ihren brauen Haaren verabschiedete. Mit Bildern hielt die Sängerin, die mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth („Die Tribute von Panem“) verlobt ist, ihre Verwandlung zur Blondine fest....

  • News
  • 07.08.12
Ratgeber
2 Bilder

Neue Läden in Eichenau: der 11. Frisör

Neue Läden in Eichenau: der 11. Frisör (aktuelle Nachricht: April 2012 - eine Mitarbeiterin soll den Laden übernehmen) (Ein agiler Jungunternehmer aus dem Irak hat sich getraut, an der Eichenauer Hauptstraße am südlichen Rand der Geschäftszone ein weiteres Frisörgeschäft aufzumachen und drei neue Arbeitsplätze zu schaffen.Der jetzt 25 jährige El-Ibrahim Anas, der in Germering wohnt, hat schon einen Salon „Top style“ in der Lochhauser Straße in Puchheim. Mit 20 Jahren kam er nach Deutschland,...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 16.11.11
Freizeit
Ganz dezent, in einem wunderbar restaurierten haus hinter dem Rathaus: curl.
6 Bilder

Exquisiter Haarsalon in Augsburg-Mitte : "CURL"

Ich bin wieder auf etwas ganz Neues gestossen: einen Hairdresser inAugsburg! Nun, neu ist ein hairdresser nicht, auch nicht in Augsburg - aber die Philosophy ist neu! curl.hairdressers - dieses neue Geschäft, das mit extrem klaren Linien besticht, findet man direkt hinter dem Augsburger Rathaus, am Elias-Holl-Platz 8. Parkplätze direkt vor der Tür gibt es nicht so viele, aber die CityGalerie ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Man betritt den Salon durch eine wunderbar restaurierte alte...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.08.11
  • 3
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.