Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Friedrichsdorfer Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Friedrichsdorfer Weihnachtsmarkt

Freizeit
Weihnachtsmarkt in Friedrichsdorf
13 Bilder

Weihnachtsmarkt 2019 in Friedrichsdorf - mit neuem Marktplatz

Der Weihnachtsmarkt in Friedrichsdorf fand 2019 an der gewohnten Stelle (Hugenottenstraße, Professor-Wagner-Straße) zur gewohnten Zeit (Freitag bis Sonntag am letzten Adventswochenende) statt. Es gab allerdings eine wesentliche Veränderung: Der Marktplatz ist im Jahr 2019 umgebaut worden. Dabei wurden Gestaltungselemente versetzt wie die Landgrafensäule. Viele der bisherigen Bäume konnten nicht erhalten werden. In einen Teil des Marktplatzes wurden Stufen eingebaut, damit die Fläche weniger...

  • Hessen
  • Friedrichsdorf
  • 23.01.20
Kultur
Tolle Stimmen: Voicing the Joy
10 Bilder

Weihnachtsmarkt in Friedrichsdorf (2018)

2018 präsentierte sich der Weihnachtsmarkt in Friedrichsdorf mit veränderter Anordnung der Stände. Ein Grund dafür war eine Baustelle an der durch den Ort führenden Straße zwischen Bad Homburg und Köppern, wo ein neuer Kreisel gebaut wird. Deswegen musste die Zufahrt von der Bahnstraße über den Marktplatz frei bleiben. Die Bühne war von ihrem bisherigen Stammplatz in die Nähe der Professor-Wagner-Straße versetzt worden. Programm 14.12.2018 15.40: Das Trio Voicing the Joy singt fröhliche...

  • Hessen
  • Friedrichsdorf
  • 25.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.