Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Friedhelm Funkel

Beiträge zum Thema Friedhelm Funkel

Politik

Danke Friedhelm Funkel – Funkel: OB für Düsseldorf?

Düsseldorf, 29. Januar 2020 Friedhelm Funkel war bis heute Trainer bei Fortuna Düsseldorf. Im März 2016 wurde er Cheftrainer unser damals in der zweiten Bundesliga spielenden Fortuna. Am 28. April 2018 schaffte er mit der Mannschaft den Aufstieg in die erste Bundesliga. In der Winterpause 2018/19 lehnte er es ab, über eine Verlängerung seines Vertrags zu verhandeln. Außerdem erklärte er, dass Fortuna seine letzte Trainerstation sein werde. Im Januar 2019 wurde bekannt, dass Fortuna den Vertrag...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 29.01.20
Politik
merkurspielarena_(c)_ Landeshauptstadt Düsseldorf D.Live

Stadiondesaster Fortuna Düsseldorf – KFC Uerdingen

Düsseldorf, 6. März 2019 In der nächsten Stadtratssitzung fragt Dr. Ulrich Wlecke für die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER aus aktuellem Anlass, ob es richtig ist, dass der Vertrag zwischen D LIVE und dem KFC Uerdingen zur Nutzung für Fußballspiele in der Merkur Spiel Arena weder mit Fortuna Düsseldorf, noch mit der Stadtverwaltung, der Politik, dem Oberbürgermeister oder einem anderen Gremium besprochen, vorbesprochen und/oder vor Unterzeichnung zur Kenntnis gegeben wurde. Außerdem wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 06.03.19
Sport
SCHALKE - DÜSSELDORF 0-4

Muss Schalkes Trainer Domenico Tedesco nach der Pleite gehen oder nicht?

Vor 60.322 Zuschauer empfing der FC Schalke 04 eine Woche nach dem Rücktritt von Sportvorstand Christian Heidel in der Veltins Arena das Team von Friedhelm Funkel die Fortuna aus Düsseldorf. Düsseldorf spielte von Beginn an strukturierter als die verunsicherten Schalker und ging nach einem Konter in der 21. Minute durch Dodi Lukabakio in Führung. Tor wurde durch Videobeweis Aberkannt: Die Schalker protestierten, da es im Kampf um den Ball im Mittelkreis zwischen Benito Raman und Amine Harit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 03.03.19
  • 3
Politik

Friedhelm Funkel muss Fortuna-Trainer bleiben

Düsseldorf, 12. Januar 2019 Mit Entsetzen hat die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER die Nachricht aufgenommen, dass Fortuna Düsseldorf den Vertrag mit Friedhelm Funkel nicht verlängern will. Torsten Lemmer, Mitglied im Sportausschuss, Ratsherr a.D. und Geschäftsführer der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER: „Wie konnte man diese Entscheidung fällen? Wie konnte man denjenigen, der als Trainer den Abstieg aus der zweiten und den Aufstieg in die erste Bundesliga verantwortet hat, so...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 12.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.