Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Friedensaktivist

Beiträge zum Thema Friedensaktivist

Kultur
Foto: Public Domain by Carl Van Vechten
2 Bilder

Mein Idol und Vorbild ist jetzt 90 Jahre alt

Am 1. März d.J. hat Harry Belafonte seinen 90. Geburtstag begangen – und natürlich habe auch ich ihm über Facebook gratuliert. Es wäre müßig, zum abertausendsten Male seinen Lebensweg und seine Karriere als Sänger, Schauspieler, Friedensaktivist oder UNICEF-Botschafter zu beschreiben. Siehe dazu u.a.: https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Belafonte#Poli... Harry war für mich persönlich bereits im Alter von 14 Jahren der Impulsgeber für meinen bewusst kritischen und engagierten Lebensweg, der mich...

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.03.17
  • 9
  • 1
Politik

Wer Waffen sät, wird Flüchtlinge ernten

Das PromotorInnen-Programm des EPIZ und das Lampedusa-Bündnis laden am 09.12. um 19:30 Uhr im Rahmen der Reihe „Fluchtursachen bekämpfen“ zu der Veranstaltung „Wer Waffen sät, wird Flüchtlinge ernten“ ein. Friedensaktivist Jürgen Grässlin stellt sein Buch „Netzwerk des Todes“ vor und referiert über die Zusammenhänge on deutschen Rüstungsexporten und Flucht. Weitere Informationen finden Sie demnächst unterhier

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 17.10.16
  • 53
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.