Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Friderike Haack

Beiträge zum Thema Friderike Haack

Natur
sie genießen die  Sonne
14 Bilder

Sonnenanbeter und speisende Stallgenossen

Bei herrlichem Sonnenschein habe ich Am Freitag einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Dabei bin ich an einer Pferdekoppel vorbeigekommen. Einige der Pferde standen in deiner Gruppe zusammen und genossen sichtlich die wärmende Sonne. Auf dem weiteren Weg entdeckte ich in der Ferne einen Heuwagen, der von dunklen Tiergestalten umringt war. Erst konnte ich gar nicht erkennen,ob es Pferde oder Rinder sind. Als ich mich dem Wagen näherte,konnte ich feststellen, dass es schwarze Kühe waren. So...

  • Hessen
  • Marburg
  • 01.02.14
  • 5
  • 5
Wetter
gemessen um 19:14
5 Bilder

1,45 meter gemessen

Es hat heute über den ganzen Tag fast ununterbrochen geschneit. Schneechaos herrscht in ganz Europa. Es ist kein Fortkommen, weder mit dem Flugzeug noch mit der Bahn und mit PKW ist es sehr beschwerlich und nicht ungefährlich. Mehrmals am Tag musste der Schnee von unserem Bürgersteig weggeschoben werden. Man konnte von Stunde zur Stunde verfolgen, wie der Schneeberg vor unserem Eingang immer größer wurde. Um 19:14 habe ich 1,45 cm gemessen.

  • Hessen
  • Marburg
  • 20.12.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.