Fribbe

Baden in Lech, Eiskanal und Wertach

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 24.08.2011 | 9661 mal gelesen

Augsburg hat zahlreiche Bademöglichkeiten: Freibäder, Badeseen sind vermutlich die beliebtesten und bei der derzeitigen Hitze vermutlich stark frequentiert. Was die Stadt Augsburg aber noch zu bieten hat: den Lech, die Wertach und, wohl einmalig, den Eiskanal (der ja irgendwie zum Lech gehört). Es heißt ja, dass man als Augsburger mindestens einmal im Eiskanal baden gewesen sein soll. An vielen Stellen ist das verboten, da...

Freiluftkino / Sommerkino / Open-air Kino / Kinoprogramm in Augsburg / Lechflimmern Juli, August, September

Judith Walter
Judith Walter | Augsburg | am 29.07.2010 | 1506 mal gelesen

Wenn sich die Sonne mal wieder über Augsburg blicken lässt, dann geht man gerne mal ins Freiluftkino. Das Sommerkino ist die ideale Gelegenheit sich nochmal Filme anzusehen, die man leider damals verpasst hatte. Wer also im Juli, August und Anfang September noch ins Open-Air Kino möchte, kann das im Rahmen des Lechflimmerns tun. Und zwar im Freiluftkino am Plärrer (2 Kinos), im Freiluftkino am Friedberger See und im Fribbemax...

Open-Air Kino Programm Info für Augsburg - Alle Filme, Kinos und Spielzeiten der Freiluftkinos

Judith Walter
Judith Walter | Augsburg | am 13.07.2010 | 909 mal gelesen

Bei schönem Wetter ist man ja bekanntlich lieber draußen. Das ist die Chance es endlich mal ins Open-Air Kino zu schaffen. Deshalb hier eine kleine Info / Liste mit den Open-Air Kinos, Filme, Termine und Spielzeiten. Genießt die Filme unter freiem Himmel. Viel Spaß im Freiluftkino: Freiluftkino am Friedberger See: 15.07.2010 MÄNNER, DIE AUF ZIEGEN STARREN 16.07.2010 WILLKOMMEN BEI DEN SCH`TIS ...