Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freundschaftstreffen

Beiträge zum Thema Freundschaftstreffen

Sport
5 Bilder

Die Schützenbrüder aus Gümmer luden die Schützenbrüder von den Bürgerschützen Seelze ein!

Der Schützenverein Gümmer hat zum Freundschaftsschießen die Herren der Bürgerschützen Seelze zu sich eingeladen. 36 Herren trafen sich im Schützenhaus in Gümmer, wo gemütlich gegrillt wurde und im Vorfeld die Gruppen ausgelost wurden. Die Mannschaften traten dann zum Triathlon an. Es wurde Geschossen, Nägel schlagen und Schrauben mit den Mutter zusammen zufügen und das alles auf Zeit. Bei der Schraubenstadion lagen auch Arbeitshandschuhe bereit, mit den die Herren die Schrauben zusammen...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.10.15
Sport
Kurfürstin Sophie mit den Damen vom SSV Spremberg und BSV Gleidingen
11 Bilder

Freundschaft die mit den Jahren gewachsen ist, Besuch vom SSV Spremberg beim BSV Gleidingen

Wie schnell doch zwei Jahre vergehen. Am letzten Wochenende kamen 12 Damen vom SSV Spremberg um die FItgym des BSV Gleidingen zu besuchen. Diese Freundschaft währt schon über 25 Jahre. Mit großem Hallo am Bahnhof ging es in kleinen Gruppen zum Park der Sinne, da der Wunsch bestand diesen kennenzulernen, zumal er ja auch im STERN als Besichtigungstipp erwähnt wurde. Am nächsten Tag machten sich alle auf den Weg nach Herrenhausen um sich dort mit der Kurfürstin Sophie von Hannover zu treffen....

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.07.15
Gedanken
Von weitem lachte schon der Batzenhofener Kirchturm
8 Bilder

Schön wenn sich myheimat – Freunde treffen…….

Es sind manchmal die ganz eigenartigen Zufälle, die es erlauben dass man sich trifft und einfach einen schönen Nachmittag verbringt. Und wenn dies noch bei strahlendem Sonnenschein und schön Musik im Garten des Musikheimes in Batzenhofen ist, wo ein Gartenfest des MV veranstaltet wird…… Eine Einladung allgemein von Heinrich Wörle reichte auch um ganz einfach mal wieder mit guten Freunden zusammen zu sitzen. Nach dem Heinrich schon des Öfteren Veranstaltungen in Krumbach besuchte, war nun mal...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 04.08.08
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.