Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freundschaftsjubiläum

Beiträge zum Thema Freundschaftsjubiläum

Gedanken
Meine erste Arbeit aus Ton, eine Kerzenleuchter, während der Therapiezeit vor 40 Jahren entstanden...
6 Bilder

Ein Z U F A L L, ein Hobby, eine lange Freundschaft...

Wie es im Leben manchmal so läuft, der Z U F A L L greift in den Alltag ein und es entwickeln sich ganz neue ungeahnte Situationen und Möglichkeiten... Etwas ausholen muß ich allerdings um erzählen zu können, um was es geht. Im Februar des Jahres 1977, nach Beendigung des Fernstudiums, erreichte mich die 3. und letzte Aufforderung zur Musterung durch das Wehrkreiskommando der DDR. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete und wohnte ich mit meiner Familie in einer Dienstwohnung der Bank, zu deren...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 08.02.17
  • 11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.