Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

freundlich

Beiträge zum Thema freundlich

Freizeit

Sonntags Bio-Brötchen in der Südstadt von Hannover

Hier erlaube ich mir für eine gute Sache Werbung zu machen. War grad bei Tamara und habe am Sonntag leckere Bio-Brötchen geholt, das geht immer von 7-14Uhr, an Wertagen von 7-19Uhr. Und so nett wird man bedient, da lohnt sich für mich der Weg aus Döhren dahin. Probiert es doch mal aus. Schönen Sonntag

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 23.01.22
Blaulicht
Wittmund/Ostfriesland: Hinweis an Radfahrende über die vorgeschriebene Fahrweise in der Fußgängerzone laut StVO ... bitte auch in Langenhagen dran halten!
8 Bilder

Geht, in Wittmund: 🚲 Radfahrende, die in der Fußgängerzone maximal Schrittgeschwindigkeit fahren. Vorbild für Langenhagen!?!?!?

Muster für Langenhagen ... ?? Wittmund = ja. Langenhagen = ?? Für ein besseres Klima im Verkehr: Ein Gefährdung / ein Ärgernis weniger: Radfahrende drosseln Geschwindigkeit Fußgängerzone = 🚲 fahren max. Schrittgeschwindigkeit Langenhagens Fußgängerzone auf dem Marktplatz - so die Beschwerden, die den ADFC Langenhagen häufig erreichen - wird von Radfahrenden häufig mit recht hohem Tempo durchfahren, was zu gefährlichen / erschreckenden / unangenehmen Situationen führt. Und dabei ist dort in...

  • Niedersachsen
  • Wittmund
  • 07.08.21
  • 2
Freizeit
Foto | SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE

Mein Dank geht nach Bad Liebenstein

Ich möchte mich bei dieser Gruppe von Menschen ganz lieb bedanken. Sie haben mir in einer Notsituation ganz selbstlos geholfen. Nachdem ich mich aus meinem Auto ausgesperrt habe, ist die junge Frau zu einer Werkstatt gefahren, wo leider zum Samstagnachmittag, dem 29.10.2016, schon geschlossen war. Sie hat das kleiner ihrer Kinder von der Mutter anholen lassen und ihren Mann zum Auto gebeten. Die Männer links im Bild haben solange in ihrem Werkstattwagen gekramt bis sie das passende Werkzeug...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 04.11.16
  • 3
  • 17
Gedanken

Das freundliche Lächeln...

Das freundliche Lächeln. Hoffend auf die Sonne wartend, wartend auf das Licht des Lebens. In einem Kreise laufend und die Momente zu betrachten. Waren wir noch eben lauschend, ängstlich denkend an das Morgen. Doch die Schönheit der Natur gab uns die Kraft; pulsierend, fröhlich - diese Stärke. Und das Gespräch der Blumen lauschend, liebevoll und Ehrlichkeit - ach Natur lass uns nur lauschen, hoffend auf den Tag mit Dir. Fred Hampel im Oktpber'15

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 04.10.15
  • 6
  • 8
Freizeit

Twitter-Account von Ian Somerhalder gehackt!

Ian Somerhalder musste leider erleben, was wohl jeder Star fürchtet. Ein Hacker hatte sich an seinen Twitter-Account gemacht und einige geschmacklose Kommentare hinterlassen. Außerdem veränderte er oder sie auch die Favoriten des Stars. Doch Ian Somerhalder reagierte ziemlich freundlich, dafür, dass sein Account gehackt wurde! Ian Somerhalder ist mit seinem Twitter-Account ziemlich aktiv. Normalerweise postet oder retweetet er Beiträge zu politischen Themen oder von Organisationen, die sich um...

  • News
  • 17.06.13
Freizeit

Anni Faller

Es ist kaum zu glauben, aber bei der Faller gibt es wirklich fast alles was man in der Küche zum Kochen mit frischen Gemüse und Obst braucht. Zwar ist der Laden sehr klein, (wenn drei Kunden drin stehen muss der Vierte schon draußen warten) aber bietet unbegreiflich viel Produkte an. Selber suchen braucht man da gar nicht erst anfangen! Man wird sehr freundlich und aufmerksam bedient und beraten - ungefragt, eine rühmliche Ausnahme der “Servicewüste” Deutschland. Da auch die Preise und die...

  • Bayern
  • Seeg
  • 19.06.09
Freizeit
MJ group | Foto: Werbeagentur Lück

Hallo an alle Jugendliche

---- bitte weiterlesen ---- es lohnt sich garantiert =) Wir, die MJ-Group suchen neue Mitglieder Egal ob Junge oder Mädchen, klein oder groß Ihr seid über 10 Jahre alt? Ihr wollt euch sozial engagieren und gleichzeitig noch Spaß mit euren Freunden haben? Ihr hab auch Lust neue Bekanntschaften zu schließen? Dann meldet Euch doch einfach bei Janina Hell unter 0171 49 86 176 oder janina.hell@web.de oder Magdalena Eller unter 0176 24 61 42 76 oder magdalena1@eller-home.de

  • Bayern
  • Meitingen
  • 29.08.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.