1 Bild

Können wir uns auf unsere Polizei verlassen? 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.09.2019 | 107 mal gelesen

Die Polizei dein Freund und Helfer. So lautet ein alter Spruch. Aber kommt die Polizei immer nur um zu helfen, oder kann der Schuss auch schon einmal nach hinten los gehen? Welche Erfahrungen haben Sie denn gemacht?

1 Bild

5 x Fahrradcodierung: Wirksamer Schutz gegen Diebstahl - durch ADFC und Polizei 1

Hannover: Polizeikommissariat Lahe | ADFC Langenhagen. Herzlich willkommen zur Fahrradcodierung! Tipp: Der ADFC codiert Fahrräder als wirksamen Schutz gegen Diebstahl. Auch die Polizeidirektion Hannover codiert Fahrräder, zur Zeit an vier Dienststellen: - Kommissariat Stöcken, - Polizeiinspektion West, - Präventionsteam Polizeiinspektion Süd - und Polizeikommissariat Lahe. Die ADFC-Ortsgruppe Langenhagen empfiehlt DRINGEND, diese (oder...

1 Bild

Wie wahr !!! 6

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 22.11.2013 | 187 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Traditionelles Hoffest in der Polizeidirektion Hannover

Thomas Faßbender
Thomas Faßbender | Uetze | am 12.07.2012 | 664 mal gelesen

Sonnig und gemütlich war es auf dem Innenhof der Polizeidirektion Hannover. Wieder mal ist ein Jahr herumgegangen. So schnell ist das. Nachdem ich mehrere Jahre pausiert hatte, war ich heute wieder dabei: Hofi, Ernst, Andreas, Sandra, Anja, Andrea, Lutz, Bernd der jetzt Chef ist, Herr Hoffmann und wie sie alle heißen. Und: der der immer zur Polizei kommt Morgen-Män Franky Der war gut drauf und fühlt sich bei...

1 Bild

Immer für alle im Einsatz: die Polizei

Thomas Faßbender
Thomas Faßbender | Uetze | am 23.05.2012 | 332 mal gelesen

Schnappschuss