Freude

1 Bild

Konto ... 7

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | vor 4 Tagen | 113 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Freude
46
45
40
35
1 Bild

Bewahre deine Freude in Jesus Christus …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 17.05.2018 | 15 mal gelesen

Bewahre deine Freude im Herrn … Ihr Lieben, heute ist ein neuer Morgen und die Güte Gottes regiert! Jeden Morgen wieder neu strahlt Seine Gnade über unserem Leben. Es ist jeden Morgen wieder so, als ob wir gerade geboren sind. Gott sieht uns vollkommen neu, – alles, was gestern an Schuld und Versagen da war, hat Er weggetan und vergessen. In Psalm 103,11f heißt es: “Denn so hoch der Himmel über der Erde...

1 Bild

"Torten und Lachen können das Alter zur Jugend machen!" - Autor unbekannt 12

Eugen Hermes
Eugen Hermes | Bochum | am 28.04.2018 | 144 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gott hat diesen Tag für uns gemacht; ER ist der HERR! #erlebeGott

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 27.04.2018 | 15 mal gelesen

Wir wollen uns heute freuen, denn dieser Tag ist ein Geschenk Gottes an dich und mich. Alle Tage, die schon waren und alle Tage, die noch kommen, sind in Seinem Buch verzeichnet. ER ist der Herr und der Schöpfer, der auch diesen Tag gemacht hat. Schau nicht auf die Herausforderungen und Umstände, die dieser Tag bringt; sondern schaue auf Jesus, der der Herr über diesen Tag ist. ER ist bei dir, gibt dir Kraft und Seinen...

1 Bild

Niemand kann dich aus der Hand Gottes reißen – diese Hoffnung macht jeden Tag heller. #erlebeGott 2

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 25.04.2018 | 18 mal gelesen

Starte heute in diesen neuen Tag, mit der Gewissheit: Gott spricht seinen Segen über dir aus, sein Name ist auf dich gelegt. Er hat Gedanken des Friedens über dich und ein gutes Ziel, zu dem er dich führt (Jeremia 29,11). Er umgibt dich mit Seinem Schutz und niemand kann dich aus seiner Hand reißen (Johannes 10,28). Diese Hoffnung macht jeden Tag heller :-)...

1 Bild

Es gibt so viele Probleme, die uns das Leben schwer machen können! #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.04.2018 | 19 mal gelesen

Viele Ursachen sind so versteckt, dass man Gottes Hilfe braucht, um sie zu erkennen. Doch eines ist ganz sicher liebe Geschwister: Gott ist unser Vater, der ohne Bedingungen oder Bedenken Ja zu uns sagt! ER hat uns ins Leben gerufen, weil ER es wollte, weil ER uns liebt und Sehnsucht nach uns hat. Er wird Hilfe bringen, wenn wir Ihn suchen! Ihm können wir uns anvertrauen, ER ist der Vater, der uns nie verläßt! Seine Kraft...

1 Bild

Wundervoll

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 22.04.2018 | 4 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Freude pur !!!! 3

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 21.04.2018 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Charlene von Monaco: So glücklich wirkt sie an der Seite ihres Bruders (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2018 | 289 mal gelesen

Fürstin Charlene von Monaco hat sich über die Jahre hinweg einen Ruf als Eisprinzessin gemacht, der jedoch nach und nach zu schmelzen scheint. Auf den neuesten Fotos an der Seite ihres Bruder sehen wir die Blondine so entspannt und gelöst wie selten.Sieben Jahre ist sie nun schon die Frau an der Seite von Prinz Albert: Fürstin Charlene von Monaco hat lange gebraucht, um sich in ihre Rolle einzufinden. Die blonde Schönheit...

1 Bild

Molly genießt den Sonnenschein 8

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 15.04.2018 | 51 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

DRK Isernhagen auch beim 15. Seniorenfest der Gemeinde Isernhagen dabei

Christiane Hinze
Christiane Hinze | Isernhagen | am 08.04.2018 | 83 mal gelesen

15. Seniorenfest der Gemeinde Isernhagen Auch in diesem Jahr war der Isernhagenhof wieder mit ca. 150 Senioren gut gefüllt, die sich auf einen lustigen Nachmittag mit Spaß und Kaffee und Kuchen freuten. Für viele ist dies auch ein Anlaufpunkt um Bekannte aus den anderen Ortschaften zu treffen, die man lange nicht gesehen hat. An der Lautstärke im Raum war abzumessen, wie wichtig die Gespräche untereinander sind. Was...

4 Bilder

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESEGNETES OSTERFEST 2018 7

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 01.04.2018 | 91 mal gelesen

OSTERGEDANKEN Auferstehung heißt das Wunder. Das junge Grün zeigt uns: Der Frühling siegt über den Winter. Das Leben überwindet den Tod. Auferstehung heißt das Wunder. Die Liebe beweist es uns, die in unseren Herzen reift. Der Tod wird zum Leben. Auferstehung heißt das Wunder. Das Miteinander lehrt uns, das uns zusammenführt. Neues Leben überall. Auferstehung heißt das Wunder. Ein Leben in Fülle, das...

3 Bilder

Kinderfest in der Kulturbrauerei am 03.06.2018

Michael Wiegner
Michael Wiegner | Berlin | am 26.03.2018 | 68 mal gelesen

Berlin: KulturBrauerei Berlin | 03. Juni 2018 12-18 Uhr Zugang Gelände KulturBrauerei über Sredzkistraße und/oder Knaackstraße Parkplätze in der Tiefgarage und auf der Straße Anfahrt: U2 Eberswalder Straße Tram M10 Danziger Straße www.facebook.com/kinderfestkulturbrauerei Am Sonntag, den 03. Juni 2018, ist die Kulturbrauerei wieder für unsere Jüngsten reserviert. Anlässlich des Internationalen Kindertages 2018 wird auf dem Gelände der...

1 Bild

Über den sonnigen Tag gestern ... 3

Peter Müller
Peter Müller | Wallersheim | am 25.03.2018 | 47 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Isernhäger Senioren besuchen Miniaturwelten und Elbphilharmonie

Christiane Hinze
Christiane Hinze | Isernhagen | am 17.03.2018 | 192 mal gelesen

Schon um 7.00 Uhr startete der „Artal-Bus“ um in ganz Isernhagen Senioren „einzusammeln“, die sich auf einen spannenden Tag in Hamburg freuten. Das Wetter war zwar kalt und ungemütlich, aber im Bus war es schön warm und die Stimmung war voller Vorfreude. Zuerst besuchten wir die Miniaturwelten. Ein tolles Erlebnis! So hatte sich das wohl niemand vorgestellt! Es gab so viel zu sehen, egal ob den Markusplatz, Schweizer Berge,...

1 Bild

Glücksmomente

melanie Weinmann
melanie Weinmann | Walddorfhäslach | am 04.03.2018 | 9 mal gelesen

Schnappschuss

28 Bilder

ACH - WIE ICH MICH DANACH SEHNE 10

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 04.03.2018 | 150 mal gelesen

Wo immer wir eine Bank finden, sie läd uns wieder und wieder ein uns selbst neu zu begegnen, Wechselwirkungen zu betrachten und in unser Sosein aufzunehmen, oder die Bindungen in unserem Leben zu pflegen. . Dazu fällt mir der Auszug aus einem Gedicht, von Annette Droste-Hilshoff, ein: Die Bank Im Park weiß ich eine Bank Die schattenreichste ist sie nicht. Nur Erlen lassen, dünn und schlank Darüber...

3 Bilder

Der Rattenfänger von Hameln

Christiane Hinze
Christiane Hinze | Isernhagen | am 14.02.2018 | 25 mal gelesen

DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese Heute war es mal wieder so weit, der Seniorenkreis hatte Besuch von den Schulkindern! Deshalb wurde auch gefrühstückt und es gab Brötchen, Käse, Wurst und Marmelade und keine Torte. Auch die Zeit 9.00 Uhr war für viele Senioren wohl einfach zu früh?!? Spaß gemacht hat es aber allen. Die Kinder haben „Den Rattenfänger von Hameln“ aufgeführt. Der Clou war, dass der Erzähler die...

6 Bilder

"Wela Helau!"

Christiane Hinze
Christiane Hinze | Isernhagen | am 14.02.2018 | 125 mal gelesen

DRK Isernhagen im Backtheater Hohnerdingen Wela Helau … … so wurden wir zu einem lustigen Nachmittag im Backtheater in Hohnerdingen begrüßt. Die vielen verschiedenen Vorträge brachten alle zum Lachen, die Lieder luden zum Schunkeln ein und viele Texte zum Mitsingen. So schaffte es „Bernie“ schnell die Besucher im Saal in Stimmung zu bringen. Lachen ist gesund, gut für die Seele und macht hungrig. So freuten sich alle...

1 Bild

Outlander: Freude bei Caitriona Balfe - und Enttäuschung bei Sam Heughan!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 12.01.2018 | 515 mal gelesen

Des einen Freud, des anderen Leid - das trifft momentan auch auf die “Outlander”-Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe zu. Cait wurde nämlich wieder einmal für einen Award nominiert, während ihr Kollege leer ausging. In diesem Jahr hat uns eine Serie wieder mal besonders begeistert: Die dritte Staffel “Outlander” hat alle in ihren Bann gezogen. Caitriona Balfe und Sam Heughan haben eine erfolgreiche Performance abgelegt und...

1 Bild

Markus sagt danke

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 11.01.2018 | 66 mal gelesen

Ich möchte mich bei der Landespolizei, Bundespolizei, Feuerwehr,Rettungsdienst, allen Einsatzkräften, dem Land, der Städte, der Firmen, der Deutschen Bahn und alle die mit mir wundervolle Jahre zusammengearbeitete haben herzlich bedanken. Habe schon einige angeschrieben und mich persönlcih bedankt, aber ich erreiche auf diesem Wege alle Personen. Und dies ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Und auf diesem Wege...

3 Bilder

Voller Erfolg

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 10.01.2018 | 57 mal gelesen

Dank sehr toller Spenden war das Weihnachtsfest 2017 für eine Mutter mit Ihren drei Kinder (2, 6 & 14 Jahre) doch ein schönes Fest der Liebe. Die Situation war ja auch schon schwer genug für Sie und Ihrer Kinder. (Grund wird nicht genannt) Was ich toll gefunden habe ist das die Sabrina Maas Leiterin von Weihnachten im Schukahrton uns vor Ihrem Urlaub noch toll Geschenke wo was zum naschen eingepackt war vorbei gebracht...

1 Bild

Karneval Live erleben

Markus Böhm
Markus Böhm | Troisdorf | am 10.01.2018 | 22 mal gelesen

Liebe Kinder ;=)  Welches Kind möchte mal in einem Karnevalszug mit gehen und Live dabei sein ?? Erzählt mir doch Eure Geschichte warum Ihr dabei sein möchtet. Sendet Sie mir Bitte an info@Markusboehm.net Freue mich auf viele Zuschriften von Euch ;) Schaut auch mal hier vorbei