Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freude an Tieren

Beiträge zum Thema Freude an Tieren

Natur
so, die decke ist neu, dann wollen wir mal sehen, ob sie auch gemütlich ist...
7 Bilder

eine molli kommt selten allein...

so könnte es jetzt bei mir heissen. da mein arzt mir einen jagdhund verordnet hat, habe ich mich auch auf die suche gemacht. ihr wisst sicherlich, dass mein motto immer noch: das wesentliche bekommt man geschenkt ist, also ist jetzt auch mollihündin in den haushalt eingezogen. ein wundervoller hund. und eine ganz liebe. sogar mollikatze hat sie akzeptiert, obwohl die katze die chefin hier im revier ist ;)

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 13.03.14
  • 14
Natur
molli macht ihre patroulie durch die nachbarschaft
6 Bilder

die adoptierte katze

das es mir auf dem land langweilig ist, wäre eine lüge. so hab ich seid neusten eine adopiterte katze. molli. oder noch besser mollikomm. denn jedemal wenn ich mollikomm rufe, rennt sie wie eine rennmaschine und weicht mir nicht von der seite. man sagt, dass katzen sich ihre besitzer selbst aussuchen, ich bin mir ziemlich sicher, molli würde gerne hier einziehen, aber adopitert sein, akzepitert sie auch....

  • Hessen
  • Knüllwald
  • 27.10.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.