Sprunghaft

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Kamen | am 18.05.2011 | 392 mal gelesen

gefunden auf HellwegerAnzeiger.de (Artikel lesen) Kamen: Es ist nicht immer gehupft wie gesprungen. Denn manchmal hüpft das Herz vor Freude bei solchem Anblick. Zum Beispiel, wenn das große Hüpfburgen-Paradies "Fischerland" in Kamen Station macht. Von Donnerstag, 19. Mai, bis Sonntag, 29.

1 Bild

Zwölftes Lichtzeichen: Unsere Türen und Jesus Christus, die Tür 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 12.12.2010 | 799 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, schon wieder wurde eine Tür des Adventskalenders geöffnet. Das geht ganz automatisch, wenn wir uns Richtung Weihnachten bewegen. Bei anderen Türen ist das schwieriger. Wie oft wurde mir im Laufe meines Lebens die Tür vor Nase zugeschlagen? Die Botschaft war: „Du bist hier nicht erwünscht. Wir brauchen Dich hier nicht.“ Irgendwann habe ich dann selber zugemacht, habe mich...

7 Bilder

Geh aus mein Herz und suche Freud 10

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 26.03.2010 | 548 mal gelesen

Allen Menschen, die in der Natur Gottes gute Energie tanken, wünsche ich folgendes wunderbare Lied auf den Lippen und im Herzen: "Geh aus mein Herz und suche Freud in dieser schönen Sommerszeit an deines Gottes Gaben. Schau an der schönen Gärtenzier und siehe, wie sie mir und dir sich ausgeschmücket haben." Der Blick fällt auf Gottes große Taten in der Natur. Ihre Fülle ist sein Werk. Sie motiviert mich...

1 Bild

Paradiesisch, oder? Aber von wem? Wer kann mir helfen? 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 06.03.2010 | 307 mal gelesen

Schnappschuss